Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler beim erstellen von Tutorials

A

Ancalagon1980

Guest

Hallo

Ich habe ein Tutorial erstellt, welches ich nun einstellen wollte hier. Jedoch sagt er mir jedesmal das das kleine Bild nicht 50x50 wäre.
Das Bild ist aber zu 100% in 50x50 Pixeln udn es ist auch ein GIF Bild.
Kann mir da wer weiter helfen ?

Desweiteren zeigt er mir folgende Fehlermeldung an ...

Warning: copy(images/membertutorialswait/vorschau_50_2009_09_14_01_15.gif) []: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/modules/FCKeditor/index.php on line 249

Warning: getimagesize(images/membertutorialswait/vorschau_50_2009_09_14_01_15.) []: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/modules/FCKeditor/index.php on line 254



Gruß Anca
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Fehler beim erstellen von Tutorials

Ok du sollst für das Forum das fertige Bild einmal verkleinern. Wenn du es nicht hinbekommst es gibt im Netzt kostenlose Programme die das Bild soweit verkleinern. Das Bild soll nur für die Startseite sein wenn dein Tut veröffentlicht wird.
 
A

Ancalagon1980

Guest

AW: Fehler beim erstellen von Tutorials

Super die Links haben geholfen.

Es lag am Mozilla Firefox. Der wollte das Bild irgendwie nicht akzeptieren. Habe es dann mit dem Internet Explorer gemacht.


Gruß Anca
 

srefan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehler beim erstellen von Tutorials

Wäre es dann nicht auch sinnvoll von den Verantwortlichen, dass man die schon bekannte Fehlerquelle auch angiebt.

Also ich mein, ein Hinweis beim Tutorial erstellen:

Falls du ein 50x50 .gif Bild hochgeladen hast und es vom System nicht akzeptiert wurde, versuche dies bitte in einem anderen Browser erneut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben