Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop

ich denk , wenn du ps neu installierst wird auch die dll wieder vorhanden sein

ansonsten hier
 

chrgas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop

Hi, ich bin kein Freund dieser DLL Site, hatte da schon Probleme. Ich bin mir nicht sicher ob du jede Datei verwenden kannst, ich habe dir aber beide Versionen inkl. Pfad hier online gestellt:



Sind beide Versionen: x64 und x86 (für CS6)

Sonst tatsächlich einfach neu installieren, wie gugue schon geschrieben hat.

VG

PS: Passwort für die ZIP ist 0000
 
G

ggvideo

Guest

AW: Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop

ich denk , wenn du ps neu installierst wird auch die dll wieder vorhanden sein

ansonsten hier

Vorsicht bei der Neuinstallation von PS, Du mußt es vorher "Deaktivieren" sonst ist die Lizenz weg und Du mußt Adobe bitten den Zähler zurück zu setzen.
 

chrgas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop

Hab die auf die PN geantwortet, denke das hilft dir weiter. Das Programm ist AdWare, sofort deinstallieren!!!!!!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop

Du mußt es vorher "Deaktivieren" sonst ist die Lizenz weg
Da muss ich mich auch gleich mal dran hängen, weil in mir eine Frage auf kommt :)

Weiß jemand, wie das ist, wenn der Computer "kaputt" geht, sprich ein Neuaufsetzen des Systems (evtl. gleich auf neuer Hardware) erforderlich wird und ich aufgrund dessen, dass das System total zerschossen wäre, ja auch nicht mehr an PS ran und es deaktivieren könnte?

Bisher hatte ich den Fall nicht, aber diese bange Frage stellt sich mir gerade :uhm:
Denn solange der Computer + OS + PS noch starten, kann man deaktivieren - wenn das aber nicht mehr geht, hilft dann nur noch der Adobe Support?

Lieber Gruß
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop

Danke Lessly (da hätte ich auch selber mal gucken können )
Also auch immer, neben der Seriennummer, die Rechnung schön aufheben, wie es aussieht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben