Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlermeldung zur Registrierung

Container

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Woher kann ich einen Hilfetipp bzw. eine Hilfeanleitung zu folgenden Problemen bei Anwendungen von Adobe CS2 bekommen?
Folgender Sachverhalt:
Ich habe vor länger Zeit die CS2 komplett installiert und per telefonischer Registrierung aktiviert.
Jetzt habe ich testweise die CS3 Master Collection installiert, musst aber wegen Speicherplatzproblemen vorher die CS2 deinstallieren.
Mit der CS3 kamen dann laufende Fehlermeldungen in Richtung fehlender bzw. nicht korrekter Registrierung.
Das war für mich der Anlass die CS3 wieder über Systemsteuerung, Software zu entfernen, um danach wieder den Ausgangszustand, mit der CS2 Version zu installieren.
Nach der erneuten Install von CS2 bekomme ich jetzt auch hier ständig Fehlermeldungen in Richtung ?seit ihrer letzen Benutzung der Software erfolge eine Änderung, Ihre Registrierung ist nicht mehr gültig, u.ä.?

Was könnte ich tun um den Arbeitsstand mit der CS2 Version, der nach der ersten Install völlig problemlos lief, wieder herzustellen?

MfG
psd-tutorials Leser CONTAINER
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Fehlermeldung zur Registrierung

hi.hast es mal mit einem wiederherstellungspunkt vom betriebssystem versucht?
wenn du selbst oder das system einen solchen punkt gesetzt hast könntest es damit probieren.
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehlermeldung zur Registrierung

Ist bei der De-Installation die SW auch wieder De-registiert worden??
Nur bei korrekter Deregistrierung kann man die SW bei Neuinstallation auch wieder registrieren. Hatte schon mal das gleich Problem nachdem meine alte Festplatte kaputt war und ich somit die SW nicht deregistrieren konnte. Aber die Hotline von Adobe hilft in solchen Fällen immer weiter. Probier doch mal dort dein Glück.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben