Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Fehlermeldung! -.-

Shaddowstar

Gottheit :D

Hallo ich hab ein Problem und zwar habe ich das Problem das ich nix bei Web und Geräte speichern kann

Da kommt immer diese Felermeldung!

Ich benutze Photoshop CS3




kann mir einer helfen wieso das net geht?
 

Photoshop

AW: Fehlermeldung! -.-

Sieht aus als hättest du nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Wieviel ist denn bei dir eingebaut, wieviel hast du PS zugewiesen und welche Auflösung hat die Datei?
 

Shaddowstar

Gottheit :D

AW: Fehlermeldung! -.-

400x200 Aber hab es geschafft es lag am PS Speicherkapazität xD

andere Frage bei mir is in PS die Quali gut aber wenn ich es hochlade dann kann man es in die Tonne schmeißen...
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Fehlermeldung! -.-

Dann liegt es am Hoster. Die meisten haben auch eine Größenbeschränkung nach oben, also wenn das Bild mal 3 MB groß war, sind aber vielleicht nur 1MB erlaubt und der Rest wird vom Hoster heruntergerechnet unter hohen Quali-Verlusten. Ansonsten schau mal in den Settings beim Hoster.
 

Shaddowstar

Gottheit :D

AW: Fehlermeldung! -.-



aber wie kann ich die FPS erhöhen weil mein Video-Signature mitten im laufen stehen bleibt und net weiter geht hab gesehen das an dem Punkt nur 16 FPS sind....
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Fehlermeldung! -.-

Wolltest du uns ein Bild zeigen oder nur den Link von Abload.de ? da kommt nämlich kein Bild. Du musst den link von Bild welches du hochgeladen hast hierreinstellen.
 

Shaddowstar

Gottheit :D

AW: Fehlermeldung! -.-

xDD dann sag das doch^^

edit by denyo111:
Bild entfernt, Rechte nicht beachtet

Wenn er bei dem roten Typen is dann hängt es und ich will wissen wie ich dort die FPS erhöhe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Fehlermeldung! -.-

Das einzigste was du versuchen könntest ist, bei der Auswahl auf bereich gehen. Dort suchst du eine markante Stelle und teilst das Video dann hast du z.B hinterher 2 Dateien a 500 Ebenen und diese dann als eine zusammenfassen. Aber ich denke das ist nicht sehr sinnvoll wegen der Dateigröße. Das solltest du lieber in Flash machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben