Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Felgen tauschen

O

Olperer

Guest

Hallo User!

Ich möchte im CS3 felgen tauschen aber wie machen ich das das ich auch wieder die Bremssattle im Hintergund habe ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Wie ich die felgen tausche das weiß ich eh....


MFG
 

Photoshop

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Felgen tauschen

Hallo
Wenn du weisst wie Felgen getauscht werden dann schaffst Du es auch mit den Bremsen.
Aber ein Bild wäre hilfreich
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Felgen tauschen

Das klingt nach einer Maskenebene ;).
Einfach eine Maske über die Felgen erstellen und die Zwischenräume schwarz ausmalen.
 

PEPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Felgen tauschen

Also ich bezweifel ja schon ein wenig, dass wenn Du so elementare Sachen nicht weisst mit der perpektifischen Korrektur der Felge zurechtkommst.
Kurzversion:
Bild vom Auto laden
Bild von Felge laden, diese freistellen
Felge kopieren, zum Autobild wechseln und einfügen
Jetzt hasst Du 2 Ebenen
Falls Du die Felge vorher gut freigestellt hast passt es, falls nicht eine Maske über dei Felgenebene legen und malen.


Problem an der ganzen Sache: Das Bild vom Auto, ist da keine Felge drauf? Weil falls da bereits ne Felge drauf ist muss die ja erstmal virtuell runter, sonst wirds eh nicht überzeugend...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben