Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fernsehbericht über meine Cartoons

hade0011

Noch nicht viel geschrieben

Ein Bericht über meine Cartoons, der am 21.06.2012 in der Landesschau Rheinland-Pfalz im SWR Fernsehen gelaufen ist:



viel Spaß!
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Super! Dein kleiner comic hat mir trotz des minimalistischen stils sehr gut gefallen! Ist sehr aussagekräftig. Echt niedlich...ichbwünsche dir,dass dubdeinen traum verwirklichen kannst.:)
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Hallo Dennis,

hat mir gut gefallen. Wünsche Die weiterhin viel Spass bei Deiner Arbeit
und das Dein Traum vom Film in Erfüllung geht.

Zawadine
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Hallo Dennis,

auch von mir alles Gute für deine Karriere. Meiner Zustimmung kannst du dir schon mal sicher sein. Mir gefällt auch die Botschaft hinter deinen Animationen sehr gut.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Hey, herzlichen Glückwunsch. Dein kleiner Ani-Film hat mir gut gefallen. Du hast Talent. :)

Ich drück ganz doll Daumen für Deine Karriere.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Absolut Top
2daumenhochr7be.gif

Ein gutes Beispiel dafür das "Gut Ding Weile haben will"
Bin beeindruckt.
LG André
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Sehr schöne Arbeit! Und da hast Spaß dabei - super! Deine Animation ist minimalistisch und aussagekräftig - finde ich klasse! Bitte unbedingt weitermachen!!!
 
AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

von mir auch ein dickes lob :) könntest du erklären wie du genau arbeitest? das kam im film leider etwas zu kurz. erst scibble, dann einscannen und mit illustrator vectorisieren, dann in flash oder die einzelnen bilder auf eine sekunde legen? oder veränderst du die haltungen der zeichnungen auch am rechner? oder wie machst du das? viele grüße und viel erfolg!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Auch ich finde es klasse. Kenne vor allem Studifrosch schon etwas länger von dir ;)
Ich selber bin seit meinem 7 Lebensjahr am zeichnen. Finde es daher immer cool Arbeiten von anderen zu sehen. Mach weiter so.

Liebe Grüße, Patrick
 

fx4

oldnobie

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Herzlichen Glückwunsch.. Klasse gemacht - Die Strichschweinchen erinnern mich ein wenig an Mordillo...
 

itsmi

Anfänger

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Klasse Arbeit.. eben beim durchforsten entdeckt. Eine nette Abwechslung zu den "stehenden" Bildern :D
 

Hades13

Irgendwas

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

Schön gemacht, lustig anzusehen und eine Richtung die mir gefällt.
Weiter so.

Gruß
 

pylostylez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fernsehbericht über meine Cartoons

du siehst ja cool freakig aus:) das gefällt mir am meisten :D

Die Comics sind genial minimalistisch macht mir mehr spaß als einem übermutierten Anime zuzuschauen!
Hut ab für die Ruhe und die Geduld jeden frame zu zeichnen - ich würde wahrscheinlich ausrasten :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben