Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R9.6] - Ferrari Enzo

rey

Der Frager ;)

AW: Ferrari Enzo

ich denke mal er hat ca.3 Stunden für benötigt wenn nicht sogar weniger.
Wenn du auto Tutorials willst empfehle ich dir seinen Workshop wo er einen R8 gemacht hat.
Ist erste Klasse erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Ferrari Enzo

danke leute =)

@yakul.. denkst du wirklich ;)

@tiroler.. weiß nich wie lang ich schau nie auf die uhr... zum rest, hat rey alles gesagt ;)


kleines update =) felgen und reifen sind auch schon drauf nur sehen die ohne bremsscheiben no ned so gut aus =)
 

rey

Der Frager ;)

AW: Ferrari Enzo

machst du auch den interior oder ohne?


p.s: hättest mir einen tipp wie ich einen Sitz am besten angehe ich finde bei mir schaut das alles noch nicht zu sehr nach etwas gepolstertem aus
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ferrari Enzo

Mich würden mal die Rendereinstellungen interesieren. Kommt gut so als Vorschau.

Gruß Arion
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Ferrari Enzo

@rey.. jap hab ich vor.. interior wirds geben
kann dir bei denem problem nur sagen, dass du mehr auf rundungen achten solltest d.h. du solltest mehr polys am rand haben und die verziehen =)

@IAF danke =)

@Arion die settings sind nix besonderes.. paar lichter und n mat mit leichtem leuchten
 

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ferrari Enzo

ja meinte ich ernst. Die wirken irgendwie komisch. Hast du die Polies da vllt nicht von der Schreibe ge*****d oder so? Denn das passt irgendwie nicht so ganz, der Übergang zwischen Säule und Scheibe find ich.

Ich meine diese Dichtung da, zwischen den Scheiben, wo eigentlich die B-Säule wäre.
 

rey

Der Frager ;)

AW: Ferrari Enzo

das ist mir auch aufgefallen aber hab es nicht erwähnt da yakul es schon angedeutet hatte
ich habe noch weitere Fehler markiert falls dies welche sind kann ja sein das es auch nur der Blickwinkel ist.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Ferrari Enzo

Danke..

@rey... teilweise hast recht. der gummi hat nich gepasst ;) aber das spaltmaß an der heckscheibe hat seinen grund ;) da kommt später noch was rein =)


update =) bissl am interior angefangen
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ferrari Enzo

ich bin beeindruckt, ein sehr schönes modell bis hierhin. das lässt auf mehr hoffen, weiter so ;)
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ferrari Enzo

wenn ich das sehe krieg ich auch lust nen wagen zu modellieren xD obwohl mein r8 unfertig verstaubt ist haha,super bis jetzt ^^
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Ferrari Enzo

Nicht viel... also komplette interior is weg.. war ja schon fast fertig damit und wollte n neues update zeigen..

exterior is zu 90% noch da die 10% sind gitter und kleinigkeiten

weiß no ned ob ich den weitermach.. macl schaun ;)
 

rey

Der Frager ;)

AW: Ferrari Enzo

ärgerlich das interior komplett weg ist ich finde den interior zu machen etwas schwerer als exterior.
haste die gitter gemodelt? geht doch über alpha kanal schneller ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben