Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Festbrennweite

Fotografie

teesce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Festbrennweite

Wenn es wirklich nur eine FB sein soll, dann ein 28 oder 35. Mit dem Cropfaktor landest Du dann im Bereich des klassischen Normalbrennweite und klar, so lichtstark wie eben noch finanzierbar :)
Wenn es zwei sein dürfen, dann nimm noch ein 50er dazu, 1,8 oder 1,4 je nach Lust und Laune, die kosten nicht die Welt, sind sehr ordentlich von der Abbildungsleistung her und erweitern Deine Möglichkeiten doch enorm.

Gruß
Thomas
 

guennguenn

alter Newbie

AW: Festbrennweite

Meine Lieblingsfestbrennweite ist das 50/1,8D. Super Preisleistungsverhältnis und knackscharf. Bekommst du schon für um 120 ?.
 

Thoms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Festbrennweite

kann auch das 50/1,8 absolut empfehlen! bin damit sehr zufrieden! und für den Preis unschlagbar!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Festbrennweite

Ich habe es zwar für Canon,und ich liebe es, klein, handlich, immer dabei, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber für die gewünschten Skulpturen vielleicht 50mm + Crop doch schon zu lang. am besten wären 2.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben