Das Fenster kann nix für die Festplatte.. Mach es bitte vorher auf.. Spart Heizkosten (und nen Glaser)
habe günstig ne FP abzugeben, meistbietend zu versteigern
Nicht mehr ganz neu hier
ooooch mönnooooo
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Naja.. Dein guter Rat in allen Ehren aber ich denke, die Aussage betreffend...lass das von einer Firma machen, die sich damit auskennt.
(wäre kein großes Drama aber die eine oder andre Datei hab ich nichtmehr)
Nicht mehr ganz neu hier
so sehe ich das auch und da sind eh kaum Daten die du wirklich Vermissen wirst(so entnahm ich das...) falls doch etwas schief geht...und mann Lernt auch noch was dazu..!Naja.. Dein guter Rat in allen Ehren aber ich denke, die Aussage betreffend...
...dürfte der Kosten/Nutzenfaktor nicht hinkommen... Da kann man auch mal selbst experimentieren...
Aktives Mitglied
Sooo teuer ist das nun auch wieder nicht! Mit nem Hunni dürfte das machbar sein.Naja.. Dein guter Rat in allen Ehren aber ich denke, die Aussage betreffend...
...dürfte der Kosten/Nutzenfaktor nicht hinkommen... Da kann man auch mal selbst experimentieren...
Aktives Mitglied
Wenn man was daraus lernen kann/sollte, dann das: auch wenn in der Theorie die Wechselei problemlos funktionieren soll, Murphy ist dein "Freund". Lass das Gewechsel - besonders zwischen verschiedenen System sein und richte dir eine Netzwerkverbindung zwischen beiden Rechnern ein.so sehe ich das auch und da sind eh kaum Daten die du wirklich Vermissen wirst(so entnahm ich das...) falls doch etwas schief geht...und mann Lernt auch noch was dazu..!
LG
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Aber du weißt es nicht? Es gab hier schon Berichte, wo es um mehrere Hunderter ging, was eine Wiederherstellung angeht.Mit nem Hunni dürfte das machbar sein.
Was will man machen, wenn die Rechner nicht im gleichen Haus stehen sollte und die Datenmenge/Datengröße für Cloud oder ein VPN-Tunnel einfach zu groß ist??? Dann muss man mit Datenaustausch via Datenspeicher wie USB-Stick / USB-Festplatten arbeiten. Da kann "Lass es lieber und löse es anders" auch keine Lösung sein...Lass das Gewechsel - besonders zwischen verschiedenen System sein und richte dir eine Netzwerkverbindung zwischen beiden Rechnern ein.
Alter Sack
Drum werd ichs trotzdem, zu Lernzwecken, versuchen, das Ding dazuzubringen...
Aktives Mitglied
Aber du weißt es nicht?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums