Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuer !! Feuer !!

SirJack

Langzeitbelichter

So endlich hab ich mal was extrem geiles geknippst ;)
Ich möchte wissen was ihr davon haltet ?
und um zu erwähnen was das ist ?: Es ist eine Vorführung mit Feuer Pois
und Feuerreifen ;)
 
AW: Feuer !! Feuer !!

xD ich finde das eh immer toll, habe selber schon mit feuerpois rumgefuchtelt...sau gefährlich, aber sieht sehr genial aus.

schöne bilder, gefällt

grüße
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Feuer !! Feuer !!

chic - hab selber letztes Jahr da auch mal rumgebastelt bei nem Mitelalterspektakulum gabs da auch so eine Feuerschau... is auch ohne Kamera schön anzuschauen - aber klar will man das ein oder andere Bild mitkriegen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Feuer !! Feuer !!

Hallo,

also das erste Bild find ich richtig klasse, bei den anderen zwei find ich es schon etwas zu viel, wirkt für mich zu chaotisch und unruhig. Sontst kann ich leider nix sagen, da ich selbst leider nicht die geringste ahnung vom Fotografieren habe
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Feuer !! Feuer !!

Hallo SirJack,

genau so eine Aufnahme hab ich letzens auf einer Party mit 30s Belichtungszeit auch gemacht. Gefallen mir solche Bilder. Das erste Bild ist auch mein Favorit.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

lichtwerker

PS Learner

AW: Feuer !! Feuer !!

das erste Bild gefällt mir auch am besten. Generell finde ich die Idee schon toll. Werde das auch mal ausprobieren.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Feuer !! Feuer !!

Mir gefällt das erste Foto am besten, die beiden Darsteller scheinen bei der Formation im Gleichklang zu sein. Hier wird für mich sehr viel Ruhe ausgestahlt.
LG
Barbara
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Feuer !! Feuer !!

Ebenfalls ein klares Voting für das erste - die anderen sind zwar nett anzuschauen, sind mir persönlich aber zu unruhig (wozu Du natürlich nichts kannst ;) )
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Feuer !! Feuer !!

Von den 3en ist meiner Meinung nach das Erste am schönsten anzuschaun, da es, wie schon erwähnt, nicht so unruhig ist. Beim 3. stört mich diese helle Stelle, die aussieht wie ne (Straßen)lampe, etwas. Falls es eine war, beim nächsten Mal einfach n bisschen zur Seite gehn, damit die Lampe nicht mehr drauf ist.

Kannst du mal die Bilddaten posten? Würde mich mal interessieren :)

@freaky_diver
mit 30s Belichtungszeit? dann hast du ja nur noch wildes Gefuchtel auf dem Bild oder (wenn ich da dran denk, was ich in 30s alles mit den Dingern mach)?
Meist sind bei Pois bzw Fireropes 2s schon zu viel. Haben zumindest meine Erfahrungen so gezeigt.
 
Z

ZoeSamKenmore

Guest

AW: Feuer !! Feuer !!

ich schließe mich den anderen an. Die bilder sind schön und das erste am meisten
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Feuer !! Feuer !!

schick, schick, eine Frage welche Verschlusszeit hast du gewählt???

Steht doch in den EXIFs

Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) {0x829A} 10/10 Sekunde ===> 1/1 Sekunde ===> 1 Sekunden
Linse F-Nummer/F-Stop {0x829D} 32/10 ===> ?/3.2
ISO Empfindlichkeit {0x8827} 80
Original Datum/Zeit {0x9003} 2010:07:06 21:48:44
Verschlusszeit (APEX) {0x9201} 0/32
Verschlusszeit (Belichtungszeit) 1/1 Sekunde
Blendenwert (APEX) {0x9202} 107/32
Blende ?/3.19
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Feuer !! Feuer !!

Danke für eure Antworten ;)
Ich freue mich riesig hehe da einer der beiden darstellerinnen meine mutter ist :D
Sie meinte ebenfalls das erste ist das beste xD
Danke Danke Danke !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben