Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuerwehrkran

Waegi

Aktives Mitglied

Hallo,

ich stellt jetzt auch mal ein Fahrzeug das ich zur Zeit im Bau hab hier vor, als Vorbild dient der Feuerwehrkran aus Stuttgart. Ich achte bei meinen Fahrzeugen immer auf die Polygonezahl, da ich das Ganze für ein Spiel baue, wo so ca. 10000 Polys die Obergrenze für ein Fahrzeug sind.



Lob und Kritik erwünscht.

Mfg Waegi
 

N

Novorapid

Guest

AW: Feuerwehrkran

Hallo

finde das Teil schon sehr gut gelungen!

Darf man fragen für was für ein Game du das machst?
 
G

Gelöschtes Mitglied 549897

Guest

AW: Feuerwehrkran

Denk mal Emergency...

Aber wo du doch grad ein Feuerwehrmodell modellierst, hast zu zufällig Blueprints oder gute Fotos von der Metz L32A?
 
G

Gelöschtes Mitglied 549897

Guest

AW: Feuerwehrkran

Sieht irgendwie nach Cinema 4D oder 3D Studio (MAX) aus...
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Also ist für das game Emergency 4, ist mit Cinema 4D gemacht und ich hab keine Blueprints von der Metz.

Danke für das Lob an alle.

Mfg Waegi
 
G

Gelöschtes Mitglied 549897

Guest

AW: Feuerwehrkran

Yay, ich wusste es :D
Schade wegen der Blueprints, aber irgendwo werd ich sie schon herbekommen :D

Kannst du vielleicht auf YT ein Video vom fertigen Produkt im Spiel zeigen?
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Ich werde wenn es fertig ist hier auf jedenfall ein Bild posten, ob ich ein Video mach weiß ich noch ned, denn bis der im Spiel funktion hat dauert vlt. noch 1/2 - 3/4 Jahr, also eher ned. Aber im emergency Fanforum wirst was bei der Stuttgart Modifikation finden.

Mfg Waegi
 

Redgrisu

Fotofreak

AW: Feuerwehrkran

Ich muss zugeben, dass ich von 3-D-Bauten keine Ahnung habe. Du zeigst eine sehr feine Arbeit. Mir fällt nur auf, dass man beim linken Fahrzeug ein Stück des rechten Vorderreifens sehen müsste.

LG, Heinz
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Danke für dein Lob mal, ich weiß nicht genau woran das liegt, jedenfalls ist der Reifen dran, ist auf dem Screen nicht so gut zu sehen.

Mfg Waegi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Dankeschön, bis es neue Bilder gibt wird jedoch ne Weile dauern, bin zwar am PC, aber die Motivation fehlt, und ich hab jetzt bald Abschlussprüfungen in der Schule.

mfg Waegi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Danke für das Lob an alle.

hier mal wieder nen aktueller Stand vom Kran, die Base ist soweit fertig und drei der Ausleger sind angefangen, am äußersten muss noch einiges geamacht werden, und der vierte fehlt noch, da dort auch noch die vorrichtung für den Hacken hin muss, jetzt genug gelaber, seht selbst:



mfg Waegi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Hey, are you speaking English? When it's right, dann please write in English, I alaways understand it, because i didn't know what you mean.

Mfg Wagi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Ich hab Bilder vom Original, ich hab das Original schon mal gesehen, jedoch ist das schon lang her und damals hab ich mich noch nicht so fürs Modelling interessiert.

Mfg Waegii
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben