Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuerwerk Flammende Sterne Gera 2010

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

Hey hab bei den diesjährigen Feuerwerksfestival Flammende Sterne in Gera mal wieder mein Stativ und meine Kamera eingepackt um ein paar schöne Feuerwerksfotos zu schießen. Sind auch ganz ok geworden ich möchte euch hier ein paar vorstellen, und vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Tipps.
Alle Fotos wurden mit einer Oly E-420 bei Iso 100, 17 mm, Blende 3,5 und verschiedenen Belichtungszeiten aufgenommen.

- Lasershow
- Feuerwerk 1
- Feuerwerk 2
- Feuerwerk 3
- Feuerwerk 4
- Feuerwerk 5
- Feuerwerk 6

So das wars erstmal, dankeschön für eure Aufmerksamkeit ;)
 

boms

*bOm_S#

AW: Feuerwerk Flammende Sterne Gera 2010

doll, sehr spektakulär ... habe die selbe Kamera, aber zu Silvester hab ich es irgendwie immer verpasst Sie mitzunehmen. Aber anscheinend lohnt es sich richtig
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Feuerwerk Flammende Sterne Gera 2010

hey, ich hab genau die gleiche kamera :) ... gut zu wissen, was alles damit möglich ist ...

schöne bilder :)
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuerwerk Flammende Sterne Gera 2010

Schöne Bilder, tolles Feuerwerk. Es wäre aber auch schön beim Feuerwerk die Umgebung zu zeigen. Ich meine damit Feuerwerk + Umgebung.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Feuerwerk Flammende Sterne Gera 2010

Wirklich toll geworden, jedes ist auf seine Weise schön.

Da hat sich dein Feuerwerksbesuch gelohnt.

.
 

DDpix

Fotograf

AW: Feuerwerk Flammende Sterne Gera 2010

War auch vor Ort, meine Bilder findest Du im Bereich Fotografie hier im Forum. :)
Deine Fotos sind sehr gut geworden, ich glaub ich hätte meine Blende wie bei DIr auch noch weiter öffnen sollen. :D

@ boms:
...aber zu Silvester hab ich es irgendwie immer verpasst Sie mitzunehmen. Aber anscheinend lohnt es sich richtig...

Du darfst aber Silvester auf keinen Fall mit einem Profifeuerwerk vergleichen. Meiner Meinung nach kann man Silvester was die Feuerwerksfotografie angeht vergessen. Da werden zu 99% viel zu kleine Raketen abgeschossen die nicht mit den Bomben eines großen Feuerwerkes vergleichbar sind. :)
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Feuerwerk Flammende Sterne Gera 2010

Sehr gelungen ;)
Tolle Bilder ... Hatte ich auch schonmal vor sowas zu machen.
Aber in unserem Kaff gibts nie so ein tolles Feuerwerk... naja irgendwann bestimmt ;)
 

sTyLo7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerwerk Flammende Sterne Gera 2010

Hui coole Bilder. Wenn man Bilder richtig beim Feuerwerk trifft, sehen sie einfach nur "geil" aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben