Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

A3gis

nutzt die Doofheit

und zwar zum Song "Walk With Me In Hell" von Lamb of God
Finde das Lied einfach nur geil :D

So sieht das ganze dann aus:
(klicken zum vergrößern ;) )


Kritik wird natürlich gedultet :lol::lol:

MfG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

ich find den Hintergrund nicht wirklich realistisch
vorausgesetzt das soll Feuer darstellen
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber im Großen und Ganzen finde ich es OK.

...bis auf ein paar Kleinigkeiten: Der Umriss vom Schädel ist mir zu hart und wirkt dadurch ausgeschnitten und aufgeklebt, entweder schreibst Du die Worte wie im Threattitel alle groß oder Du schreibst "hell" auch klein. Das hat was mit englischer Rechtschreibung zu tun nach der nur Eigennamen und "I" groß geschrieben werden. Dann finde ich die Anordnung noch etwas überarbeitungswürdig. Der Schädel und die Schrift sind mir etwas zu hoch gerutscht.
 

A3gis

nutzt die Doofheit

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

@Jenni Ja, es soll Feuer darstellen und ich geb durchaus zu, dass das ziemlich hart ist..

@Pommerian Das mit dem Umriss lässt sich ja noch problemlos nachzeichnen, allerdings hab ich da heute Abend keine Lust mehr drauf :D
Das mit der englischen Rechtschreibung ist mir durchaus bewusst, keine Ahnung wieso ich das so gemacht habe... Ist mir im Nachhinein echt schleierhaft.. :D
Und zu der Anordnung: Ursprünglich waren Schädel und Schrift noch weiter oben und wenn man von Anfang an die Entstehung dieses Bildes sieht und die ganze Zeit sieht, wie sich die beiden Dinge oben befinden, ergibt das eine bedeutende Besserung, wenn die an dem jetzigen Ort sind. Daher fand ich das zu dem Zeitpunkt so okay ;-)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Der Hintergrund soll doch Flammen darstellen warum hjast du diese nicht plastisch gemacht?? Der Toronkopf sollte besser ausgearbeite werden. Es gibt da ein Tut mit einer Rauchfrau erstellen kann man auch auf Feuer anwenden. Es fehlt eben das gewisse etwas. Du hast eine gute idee gehabt aber in der Umsetzung deiner Idee fehlt noch so einiges
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Das Feuer im Hintergrund sagt mir jetzt auch nicht so zu...
Das wirkt doch ein wenig Kontrast arm durch die fehlenden Helligkeitswerte...
 

A3gis

nutzt die Doofheit

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Werde das demnächst dann mal nachholen, aber vorerst mache ich mal ein Bild zum Aprilcontest ;)
 

Greif42

Kreativkopf

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Grundsätzlich ist das Bild nicht schlecht , aber der Hintergrund will nicht richtig passen . Ich hätte nicht NUR Feuer und Flammen für das Bild genutzt , sondern eine apokalyptische Scene im Hintergrund installiert . Würde das Bild glaubwürdiger machen . Dann , wie schon gesagt , den Vordergrund weiter nach unten , es sei denn , da soll noch etwas hin . Ansonsten , eigentlich ein typisches Death-Metal-Cover :hmpf: . Gruß , Greif
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Der Hintergrund wurde ja schon angesprochen. Finde es sonst schon sehr gelungen. Klasse Idee.
LG
Susi
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Hi,
finde das Bild schon gut. Ich hatte wie vorher schon gesagt einen anderen Hintergurnd eingesetzt.
LG
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Hi,- im Hintergrund eine Höllenszene (etwas seitlich versetzt)- aus Flammen einen Weg zur Höllenszene- den Feuerschädel auch seitlich vesetzen- beim Schriftzug die gleichen Flammen nutzen wie beim Schädel.LG
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Der Hintergrund passt ned wirklich - und der SChädel ist am Rand zu scharf geraten - wenn du den an den Rändern ein wenig verwischt kommt er deutlich besser denk ich.

Gruß Hupsi
 
B

Beatmaus

Guest

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Da Bild ist ganz ok geworden, man erkennt jedoch nicht alle Buchstaben gut.
 

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Vielleicht die Kanten von dem Totenkopf bzw. dem Schädel noch etwas glätten und weicher machen ? (außer an den hörnern!)
 

A3gis

nutzt die Doofheit

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

@Greif: Ganz so kann ich dir da nicht zustimmen..
Denn:
1.) Ist LoG kein Death Metal Band ;-)
2.) Ist das nicht so wirklich ein typisches Death-Metal Cover... Einfach mal bei einem bekannten Internet-Suchportal "endstille verführer" antippen und bitte auf die "Bilder" Ansicht stellen. So etwas ist eher typisch Death-Metal (Tut zwar im Grunde nichts zur Sache, aber egal :D)

@alle: Danke für das Lob, sowie für die Kritik!
 
P

PartyBash

Guest

AW: Feuriges Wallpaper (Oder: Bild zum Song)

Der Hintergrund ist viel zu leblos da muss richtig Leben rein Funken etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben