Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[FH10 Mac] Grundeinstellungen leere Seite

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

Nachdem ich jetzt über ne Stunde in der Online-Dokumentation und bei Google verbracht habe, ist dies jetzt meine letzte Maßnahme.

Wenn man FH startet, ist alles schick. Symbolleisten werden geladen und fertig. Ich kann Arbeiten.

Was mich extrem nervt ist, wenn ich FH ins Dock jage, weil ich mit der Arbeit fertig bin und es dann wieder aktiviere, wird prinzipiell ein neues Dokument geöffnet. also eine Leere Seite.
Am Ende des Arbeitstages steht dann da oben gerne mal "Unbenannt-120"... :hmpf:

Es NERVT! Ich glaube, es wird pro Monat vielleicht 1x ein wirklich neues Dokument benötigt, der Rest sind Bestandskunden und damit Anpassungen von vorhandenen Daten, die eh geöffnet werden müssen.
Oder wenn etwas gesetzt werden muss, was man per Mail erhalten hat, dann wird die Datei direkt aus der Mail geladen oder aus dem Finder mit FH geöffnet.

Gibts IRGENDWO eine Einstellung, mit der ich das unterbinden kann? Bitte!:(
 

Vektorprogramme

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben