Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Figur mit 3D-Optik in Photoshop

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich möchte eine Frauenfigur (Größe etwa A4) in einer glänzenden, verchromten Optik darstellen, ähnlich wie ein Oskar. Sie soll plastisch wirken.
Ich bin aber noch nicht fit mit 3D-Programmen.
Frage: Geht so was mit Photoshop oder Illustrator? Ich hab´s im Photoshop schon mit Chromfilter und Beleuchtungseffekten probiert, aber das sieht so unecht aus.
Gibt´s da vielleicht ein Tutorial?
 

Photoshop

Poow

Der Dude

AW: Figur mit 3D-Optik in Photoshop

Hier muss man echt aufpassen was man klickt!
Jetzt bin ich 13 Punkte losgeworden nur weil ich auf einen Link gedrückt habe. Solche direkten Links sogar zu PDF Version (!!) müssen doch nicht sein.
Vor allem, wenn man sie nicht gekennzeichnet sind.
Das ist echt Quark. Oder seh ich das was nicht?


Mh das Fette ist es wohl, nagut das kenne ich nicht. Was anderes wäre trozdem schicker.
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Figur mit 3D-Optik in Photoshop

Hier muss man echt aufpassen was man klickt!
Jetzt bin ich 13 Punkte losgeworden nur weil ich auf einen Link gedrückt habe. Solche direkten Links sogar zu PDF Version (!!) müssen doch nicht sein.
Vor allem, wenn man sie nicht gekennzeichnet sind.
Das ist echt Quark. Oder seh ich das was nicht?


Mh das Fette ist es wohl, nagut das kenne ich nicht. Was anderes wäre trozdem schicker.

Naja, die Tipps sollen ja auch helfen, wenn Du mit der Maus über die Links "fährst" wirst Du sehen, dass sie gleich auf den entsprechenden Beitrag verlinken, und die "kosten" nun mal Punkte :), einfach im Forum beteiligen, dann "verkraftet" man mal so einen "fehlklick" :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben