Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FileZilla - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich weiß so recht nicht weiter, vor längerer Zeit hab ich über FileZilla meine HP online gesetzt. Jetzt wollte ich eine andere HP auch online setzen, aber es klappt nicht. da kommt immer

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

bei meiner HP wird die Verbindung aber hergestellt. Was muss ich machen, hab übern Servermanager eine neue Verbindung gemacht, aber funktioniert nicht :(

Gibt es auch noch ein anderes Programm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FileZilla - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Stimmen Deine Zugangsdaten? Kannst Du noch die Verbindung zu Deiner Homepage herstellen?

Wenn Du ein anderes FTP-Programm suchst ->WS-FTP. Kannst Du bei chip.de downloaden.
 

midgard18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FileZilla - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Kannst du dein Problem konkretisieren, ergo: Handelt es sich um um das gleiche Wurzelverzeichnis? Ist es der gleiche Hoster, jedoch anderer Account? Mit deinen bisherigen Angaben kann man nicht viel anfangen ...
 
AW: FileZilla - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wahrscheinlich mußt du eine neue Domäne oder Subdomäne) auf dem Server bei deinem Hoster anlegen wenn die Seite eigenständig gestartet werden soll. (siehe oben Wurzelverzeichniss).
Ansonsten geht es nur in dein bereits angelegtes Verzeichnis als Unterverzeichnis.
Dan ist aber ein Seitenaufruf nur über deine Seite mit Link möglich- ob händisch oder automatisch- sei dahingestellt.

Ich empfehle bei Filezilla zu bleiben- gutes Programm, Service und update sehr gut und auch kostenlos.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: FileZilla - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wenn's ein anderer Server ist, kann es auch sein, dass die HP noch gar nicht für FTP freigeschaltet ist.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: FileZilla - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das mußt Du mit Deinem Provider klären. Bei mir z.B. habe ich speziell für FTP einen speziellen Zugangsnamen und ein Zugangspaßwort, dass nicht identisch mit dem Web-Namen un -paßwort ist.
 
AW: FileZilla - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

... Nachtrag .. anderes Programm
Cute FTP zum Beispiel.
Ist aber meiner Meinung nach nicht sehr komfortabel und muß bezahlt werden um es komplett zu nutzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben