Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Film: Characterposter "Kampfroboter" 2.0

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen!

Da mein altes Charakter-Teaser-Poster vom Kampfroboter im dazugehörigen wegen des Weltraumhintergrunds auf keine große Gegenliebe stieß, habe ich mich heute Nacht mal an etwas Neuem versucht. Die Pose wurde etwas dynamisiert und ich habe mal einen abstrakten Hintergrund gewählt. Ich selbst finde es weitaus gelungener als das alte Poster, aber mich würden natürlich erstmal eure Meinungen interessieren.

Erstellt mit C4D R.11 (Renderzeit: 20 min.) und Photoshop.



Uploaded with
 

Selius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Film: Characterposter "Kampfroboter" 2.0

Na aber dies ist doch 100% besser als das alte Bild.
Der Hintergrund ist klasse und wirkt stimmig im gesamt Bild, top Job.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Film: Characterposter "Kampfroboter" 2.0

Ich mag die Schriftart eigentlich schon ganz gern, wenn sie auch hier natürlich ein bisschen zu klotzig daherkommt. Ich brauch halt was, was in gleichem Maße stupide trashig und spacig ist... Ist gar nicht so leicht! :uhm:

Beste Grüße, der SWAM
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Film: Characterposter "Kampfroboter" 2.0

Du hast eine diagonale Bewegung im Bild, mann hat das Gefühl als würde der Roboter fliegen. Der Text dagegen ist wie reingenagelt. Die Schriftart passt auch recht gut, nur überladen - versuche sie simpel zu halten eventuell mit einem diagonalen Schattenverlauf nach unten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben