Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filmposter "The next Morning"

MasterFGH

Viva la Photoshop

Ich arbeite grade an einem Filmposter für einen Kurzfilm, den ein paar Freunde und ich im Sommer gemacht haben und wollte fragen wie ihr es findet.
Es ist noch nicht final, weil unser "Chef" noch nicht wusste, wie er es mit den Credits haben will.



Noch eine Frage and die Leute mit Print-Erfahrung:
Das Poster soll in DIN A4 oder vielleicht DIN A3 gedruckt werden, aber für A3 ist die Qualität zu schlecht, oder?
 
AW: Filmposter "The next Morning"

Darf ich fragen welche Handlung der Film hat? Wenn ich mir das Plakat so anschaue, habe ich eine Mischung aus Alientrash und so `nem Horror-Splatter-Movie im Kopf...?!;)
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filmposter "The next Morning"

Ich finds gut :) Der Blutfleck ist vll etwas mächtig aber das ist Geschmackssache
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmposter "The next Morning"

die qualität hängt ganz von deinen voreinstellungen ab! wenn du sie nur für a4 definiert hast, ist es schwer das "größer" zu ziehen. beachte auch bitte den druckbereich und den schnittbereich der zusätzlich komm und wegfällt.. ihr wollt doch schließlich keine weißen ränder ;)

ansonsten: Die headline bitte überarbeiten - was auch immer dargestellt werden soll, es passt nich zusammen. ebenso der typ, schaut etwas unecht aus, bzw schlecht freigestellt. und ganz unten dieser kleine text. nutze die ganze breite, somit rutscht das ganze etwas weiter nach unten und du hast etwas platz zum Ort der veranstaltung gewonnen.
 
AW: Filmposter "The next Morning"

Wie gesagt, mich würde interessieren, welche Handlung der Streifen hat?:rolleyes:
Was mir auffällt: Bei dem kleineren Typen (rechts) kommt das Licht von der falschen Seite...oder?
Ich denke, der kleine Text kommt eh später weiter nach unten, wenn die "Maße" der Grafik verschwinden? Sonst gebe ich der Elfe recht...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Filmposter "The next Morning"

Die Schrift finde ich nicht so gelungen, vor allem das O.
Sonst finde ich es schon ganz ok
 

Mariebln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmposter "The next Morning"

das sieht ja wirklich toll aus. Die Stimmung könnte vielleicht noch ein bisschen betrübter sein.
 

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filmposter "The next Morning"

Was mir nicht so gefällt ist das bei den Buchstaben "B", "R", "O" usw. kein loch ist. Sosnt finde ich alles gut :).
 

H3U

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmposter "The next Morning"

Mir gefällt es sehr gut,macht lust auf den Film.

mfg H3U
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Filmposter "The next Morning"

Hallo
na bei dem vielen Blut frag ich mich, ob Deine Person den Next morning erlebt?
naja ist halt Geschmacksache, aber viel Aussage zu dem Film, Neugier wecken, macht das Plakat bei mir nicht.
 

MasterFGH

Viva la Photoshop

AW: Filmposter "The next Morning"

Danke für die comments, ich werde mich Anfang der Woche nochmal ransetzten und Veränderungen vornehmen.

Zur Story: Nach einer durchzechten Nacht wacht der Protagonist auf und merkt, dass seine Freunde, die bei ihm übernachtet haben, tot sind.
Die Polizei ist nicht zu erreichen und die Strassen sind wie leergefegt. Nur allmählich erfährt er die Wahrheit...

Ist ein Zombiefilm, nichts Außergewöhnliches, aber wir hatten eine gute Kamera zum Filmen, sind ein paar tolle Szenen dabei.
 

Humer

*****

AW: Filmposter "The next Morning"

Mir gefällt auch nicht, dass bei bestimmten Buchstaben, wie z.B. dem O kein Loch ist. Ansonsten passt das Plakat aber zu der Handlung des Films.
 

sieblnpower

tut was er kann

AW: Filmposter "The next Morning"

Hallo. Ich finde das Poster vom Grund her nicht schlecht. Bzgl. der Handlung muss ich sagen, dass ein Poster nicht in erster Linie diese bekannt geben soll. D.h hier bleibt der Überschaschungseffekt erhalten.

Die Titelschrift wirkt etwas aufgesetzt. Vielleicht etwas mehr 3D - Effekt (durch Schatten) erzeugen?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben