Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter deinstallieren

L

Layana

Guest

Hallo

Ich habe mal wieder ein Problemchen und weil ich nun keine Haare mehr habe die ich mir auszupfen kann frage ich euch um Rat.

Mein Filterordner platzt schon(ich bastele unheimlich gerne und meine immer das ich alle Filter der Welt brauche :rolleyes:) und ich weiß nicht ob und wie man die einzelnen Filter wieder entfernen kann.In meinem Zusatzmodule-Ordner finde ich nur unzählige einzelne Filter die ich nicht zuordnen kann.Also wie werd ich die Dinger wieder los ohne den Photoshop zu deinstallieren?
 

Photoshop

berniecook

Photo-Fan

AW: Filter deinstallieren

Hallo,
vorsicht! Hatte Dein Filter eine Setup, so solltest Du die Installation über die Deinstallationsroutine entfernen. Wenn nicht, dann gehts nur übers löschen wie qROFLp geschrieben hat.
Grüsse
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Filter deinstallieren

Wenn du nicht weist welcher Filter es ist, dann gehe in den Zusatzmodule-Ordner, klicke einen Eintrag an. Danach gehst du auf Umbenennen und machste eine Tilde (~) vor diesen. Beim nächsten Start von Photoshop wird der nichtmehr geladen. Wenn du die Tilde wieder entfernst ist er wieder drinn.
 
L

Layana

Guest

AW: Filter deinstallieren

Hmm ich habe nun alles versucht was ihr mir geraten habt aber die dämlichen Filter sind weiterhin da.Hab mal alle aus dem Zusatzmodulordner genommen aber..nix da..die wehren sich....könnten die sich noch in einem anderen Ordner verstecken?
 
L

Layana

Guest

AW: Filter deinstallieren

Hab den PC rauf und runter gefahren,angeschrien und ihm eine Belohnung versprochen wenn er brav ist..Aber nee..nix..Die Filter sind da wie ein böser kleiner Gremlin...
 
R

RenateU

Guest

AW: Filter deinstallieren

:D Es war bestimmt nicht die richtige Belohnung. :D
Geh mal über Start - Systemsteuerung - Software - vielleicht hat sich da der ein oder andere Filter versteckt.
 
L

Layana

Guest

AW: Filter deinstallieren

Also zum Beispiel VM Toolbox und VM Extravaganza..Ich habe Filters unlimited aber diese Filterchen da wollten nicht darüber einsortiert werden...
 
L

Layana

Guest

AW: Filter deinstallieren

Ich hab die Gremlins gefunden....ähh ich meine die Filter...Sie haben sich in dem Effekte-Ordner versteckt und mit Schokolade konnte ich sie hervor locken...Ich hab sie gepackt,geschüttelt und entfernt...*FREU*

Danke für eure Unterstützung....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben