Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter Forge 4.0

MikelMatz

Nicht mehr ganz neu hier

Nun bin ich etwas verwirrt.
Rufe ich folgende Seite mit Firefox auf, bekommt man die Programme 80% für einen Tag günstiger.
Das Professionelle für $79 anstatt für $399.

https://www.filterforge.com/buy/

Öffne ich diese Seite mit Chrome oder dem Internet Explorer, wird das Angebot nicht angezeigt.

Wer Interesse an dem Programm hat, sollte heute zuschlagen. Für den günstigen Preis ein absolutes muß.

Mfg. Michael
 

Bildbearbeitung

MikelMatz

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bringe meine Original-Seriennummer nicht in das Feld :teufel:

Kannst Du nichts eintragen ?.
Ich habe meine mit Cut/Paste eingetragen.

Möglicherweise liegt es an der Version (ich habe den IE8 verwendet), oder Du hast irgendwelche Einstellungen aktiviert (z.B. Cookies). Es kommt auch noch immer vor, dass manche Websites nicht für alle Browser programmiert sind (oder umgekehrt).

Keine Ahnung was damit los ist. Ich habe weder etwas aktiviert bzw deaktiviert.
Wie gesagt ist es bei Chrome der gleiche "mist".
Nun werde ich in Zukunft diese Seite mit Firefox aufrufen, dann klapps auch mit dem Nachbarn. :ciao:

Schönen Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Geht bei mir unter allen drei Browsern.
Wurde das Programm je zum vollen Preis verkauft?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 

maxie

Noch nicht viel geschrieben

MikelMatz, kam nicht in einem anderen Thread unter Bildbearbeitung der Tipp zu FilterForge von Dir? Dann ist vielleicht Dein Cookie im Firefox noch vorhanden und Du bist dort Mitglied.

Ich habe mir FilterForge nach Deinem Tipp nämlich auch geholt und dabei die Erfahrung gemacht, dass ab dem Tage der Anmeldung dort ein Sonderangebot für mich angezeigt wurde, dem ich dann natürlich nicht widerstehen konnte. ;-)

In einem anderen Browser, ohne eingeloggt zu sein, sind die höheren Preise zu sehen. :-D
 

MikelMatz

Nicht mehr ganz neu hier

Bekomm die Angebote alle in Chrome angezeigt - "Professional Edition by Subscription" sogar für $29

Vorsicht!!,
es handelt sich hierbei um eine Mietversion.
Günstig ist die allerdings nicht.

MikelMatz, kam nicht in einem anderen Thread unter Bildbearbeitung der Tipp zu FilterForge von Dir? Dann ist vielleicht Dein Cookie im Firefox noch vorhanden und Du bist dort Mitglied.

Ich habe mir FilterForge nach Deinem Tipp nämlich auch geholt und dabei die Erfahrung gemacht, dass ab dem Tage der Anmeldung dort ein Sonderangebot für mich angezeigt wurde, dem ich dann natürlich nicht widerstehen konnte. ;-)

In einem anderen Browser, ohne eingeloggt zu sein, sind die höheren Preise zu sehen. :-D

In Firefox bin ich nicht angemeldet.
Im Explorer war ich eingeloggt. Dort habe ich es damals auch gekauft.
Nun habe ich mich mal ausgeloggt. Aber keine Veränderung.
Egal. Aber komisch ist es dennoch.
:confused::confused:

Gruß
Michael

Geht bei mir unter allen drei Browsern.
Wurde das Programm je zum vollen Preis verkauft?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Wer soviel Geld übrig hat, warum nicht.
Es gibt ja auch ne seeehr große Mehrheit von Photoshoppern.
Und nicht jeder davon ist reich oder Student oder verdient Geld damit.
Ob die alle "legal" sind, steht natürlich auf 'nem anderem Blatt.
Dagegen ist FilterForge ja noch ein Schnäppchen".
Zumal man hier auch noch belohnt wird, wenn man selber Filter entwirft und sie hochläd.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Wer soviel Geld übrig hat, warum nicht.
Es gibt ja auch ne seeehr große Mehrheit von Photoshoppern.
Und nicht jeder davon ist reich oder Student oder verdient Geld damit.
Ob die alle "legal" sind, steht natürlich auf 'nem anderem Blatt.
Dagegen ist FilterForge ja noch ein Schnäppchen".
Zumal man hier auch noch belohnt wird, wenn man selber Filter entwirft und sie hochläd.
Na ja, Filterprogramme gibt es wie Sand am Meer und die wenigsten gehen in diese Preislage und solche Preisnachlässe kriegt man selten.
 

MikelMatz

Nicht mehr ganz neu hier

Na ja, Filterprogramme gibt es wie Sand am Meer und die wenigsten gehen in diese Preislage und solche Preisnachlässe kriegt man selten.

Ich finde das sich FF durch den Editor von der Masse abhebt.
Andere Filter sind da auf wenige Funktionen festgelegt.
Und die meisten Filter finden so gut wie keine Verwendung.
Bei FF lade ich mir die Filter runter die mir interessant erscheinen, verändere bzw. erweitere sie oder entwerfe neue..
Das Highlight aber ist für mich die einfache Erstellung von kachelbaren Texturen sowie
Spiegelnde Oberflächen zu generieren.

Hier mal ein paar Beispiele die ich vor Jahren mit einer Demoversion gemacht habe.

http://forum.pixelfresh.de/index.php?topic=3532.0

freundliche Grüße
Michael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben