Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter Frage!

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal und entschuldigung, dennich denke das die Frage die ich habe so oder so ähnlich schon einmal gestellt wurde...aber so konkret wie ich meine habe ich sie nicht gefunden.

Es gehtr darum das ich von CS3 auf CS4 Beta umgestiegen bin.
Jetzt sehe ich aber das ich nicht annähernd so viele Filter habe wie früher. Ok der Extrahieren Filter ist schon eingabaut jetzt, doch wie komme ich an die vielen Kust/Malfilter die ich in CS3 zur verfügung hatte.

Es wäre nett wenn man entweder sagt wo ich dieses Problem hier finde im Forum oder wie ich an die Filter komme.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Mark
 

Photoshop

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: Filter Frage!

Warum nicht gleich die Vollversion ? Kann ja gut sein dass die Beta vlt nur hauptsächlich die Neuerungen beinhaltet ...
 

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter Frage!

Weil mir die Vollversion bzw. ein Upgrade erstmal zu kostspielig ist. Ich habe die Beta von einem Arbeitskollegen zum Ausprobieren bekommen, leider find ich auch keine Hinweise auf die Unterschiede zwischen der Beta und VOllversion im netz. Was mich ja am meisten gewundert hat, nach dem Start der Installation stand zwar in der obersten Zeile des Installations Fensters CS4 aber im Hauptfenster stand halt Photoshop CS3 Installation.

Zudem ist beim Start des Programmes nicht das übliche kleine Blaue Fenster in der Mitte sondern ein Weiß Grünes wo steht...Adobe Stonehange (oder wie auch immer man das schreibt)
Sorge gleich mal für ein Screenshot
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Filter Frage!

Mir sind bis jetzt keine gravierenden Unterscheide von CS3 zu CS4 aufgefallen (außer dem Extrahieren-Filter, der ja nachträglich installiert werden kann)

Vllt. liegen die Unterschiede wirklich an der Beta
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Filter Frage!

Dann hast du wirklich eine abgespeckte Version. Ich kann dir grad noch ein Vergleichscreenshot hochladen...

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter Frage!

Okay....dann stellt sich schlussendlich die Frage CS3 behalten oder Upgraden....na man wird sehen, ich glaube das ich mit meinen "spielereien" CS3 nicht annähernd ausgereizt habe was die Funktionen angeht.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Filter Frage!

Da gibt auch einige Diskussionsthreads hier - musste einfach mal rumschauen. Ich bin mit CS4 sehr zufrieden :)
 

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter Frage!

Naja ich werd mal sehen....jedenfalls Danke für die Aufklärung....schönen Tag noch eine angenehme Nacht und einen hoffentlich guten erfolgreichen Rutsch ins nächste Jahr
 
S

spaete

Guest

AW: Filter Frage!

und wenn du deinen zusatzmodule ordner aus dem CS3 ordner mal in den fuer CS4 kopierst. die hauseigenen von adobe sollten ggf. funktionieren. jedoch sind sehr viele filter in der neuen filterpalette in den smart objekten editierbar. d.h. im zweifelsfalle ist immer die gekaufte vollversion besser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben