Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter PSP X2

L

loeckchen73

Guest

Hallo

Ich habe Probleme mit Filtern im PSP X2

CPK Designs da funktioniert Felx Amboss nicht.PSP funktioniert danach nicht mehr
Ich habe versucht diesen Filter zu löschen aber auch das geht nicht.
Allerdings würde ich den viel lieber benutzen.
Habe schon in den Speicherorten nachgesehen aber ohne Erfolg.Da wo die Speicherorte angegeben sind habe ich den Filter gelöscht aber das ändert nichts er ist weiterhin vorhanden.

Beim Filter simple -Quick tile ist es so das es wohl eine Testversion ist.Auch den will ich löschen ohne Erfolg

Hat jemand noch eine Idee?
 

Hilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter PSP X2

Hallo Löckchen!

Versuch mal den Filter In Filter Unilimited zu importieren.Bei mir hat das geklappt.Hab ihn gerade runtergeladen und dort hinein importiert.
LG Hilla
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Filter PSP X2

Filter Unilimited musst du aber kaufen, koste ca. 45 Euro, dafür hast du dann unendliche viele Filter. Die Demo hat nur eine Vorschau und du kannst den Effekt nicht auf die Bilder anwenden.
Eine kostenlose Möglichkeit findest du unter

und folgende.

Die meisten Plugins sind uralt und laufen deshalb nicht mehr unter Windows Vista und Windows 7. Modernisieren kannst Du diese Plugins mit dem im obigen Thread beschriebenen FM_Patcher.
Der geht auch noch auf weitere Installationsprobleme von Plugins unter PSP ein.
 
L

loeckchen73

Guest

AW: Filter PSP X2

Den Patcher probiere ich gleich mal

Wie hast du denn den Simple in den unlimited importiert?

Der Patcher funktioniert nicht ich kann den nicht installieren.
Hatte es schonmal versucht.
Wenn ich auf fertigstellen klicke kommt eine Fehlermeldung 740 bla bla erfodert erhöhte Rechte

Weiß nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Filter PSP X2

Zum Installieren von Software brauchst Du aller meistens Administratorrechte.
Win vista und WIN 7 legen aber standardmäßig (in den Home-Versionen) nur einen Nutzer mit eingeschränkten Rechten an.

Welche Windows-Version hast Du?

Eventuell hilft Dir folgender Tipp:
⇒ Keine Adminrechte @ Vista Forum
Funktioniert bei Win 7 ähnlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben