Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

filter

das_gabel

Noch nicht viel geschrieben

Hi!
ich wollte ein bild mit einem leopardenfilter versehen, doch ich weiß nicht wie. habe mir die rar datei hier gezogen doch wohin muss ich die nun stecken damit ich den fellfilter verwenden kann?
 

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: filter

Es wäre evtl. nett zu erwähnen, welchen Filter aus welcher rar-Datei du meinst ;-).
Filter (*.8bf) gehören jedoch in aller Regel nach "Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins\Filters".

Edit: Oder schau dir mal den Link hier an:
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: filter

Es sind ja auch keine Filter, wie kommst du darauf? Da steht eindeutig: Texturen...

Augen auf beim Filterkauf sag ich da ;)

schub3rt
 

das_gabel

Noch nicht viel geschrieben

AW: filter

hab das aus nem tutorial ...

Für diese Montage braucht man ein kostenpflichtiges Plugin: Der Animal Fur
Filter von Alien Skin.
Eine 30 tage-Testversion kann man sich auf Alien Skin Software, LLC herunterladen.
Damit kann man die optimalsten Ergebnisse erzielen, da das Plugin das Fell
noch in verschiedene Richtungen verwirbelt.
Alternativ könnt ihr auch mit Felltexturen aus dem Netz arbeiten. Beispiele
findet ihr hier:

203
Ziel ist es, eine Frau mit einem möglichst realistischen Fell zu überziehen.

und wie mache ich daraus n filter oder was soll ich damit anstellen ..

das ist das tut btw
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: filter

textur, sprich das Fell in PS öffnen
dann im Menü

Bearbeiten -> muster festlegen....

-> dem Muster einen Namen geben

Nun ist Muster verwendbar

und zwar z.B. über die Ebenebstile

MfG
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: filter

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du willst. Das Tutorial erklärt es doch in Schritt 4:
Wenn Ihr mit Texturen arbeitet, öffnet ihr die Textur und dupliziert die Hintergrund-Ebene mit Strg+J. Erweitert jetzt die Arbeitsfläche auf eine Größe, die auf jeden Fall größer ist wie der freigestellte Körper. Füllt die Hintergrundebene mit weiß und dupliziert die Ebene 1 (Fell) sooft, dass ihr eure Arbeitsfläche damit bedecken könnt(...)
:rolleyes:
Wenn dir die Beschreibung nichts sagt und zu knapp ist, solltest du noch einmal ein paar Schritte zurückgehen und Grundlagentutorials machen. :)
Wie mein Mathelehrer immer zu sagen pflegte: "Aufgabenstellung aufmerksam lesen!"

schub3rt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben