Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FilterPlugins

DarkMave

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen..

Undzwar habe ich einige guter Plugins von CS2 bekommen und wollte die in CS3 einbinden.
Habe die *8bf Dateien dann einfach ins Plugins/Filter Verzeichnis kopiert und startete Photoshop..
Dann erschien folgende Meldung, die darauf hindeutet, das dieses Plugin nicht Kompatibel mit CS3 zu seien sscheint.
Denn nachdem ich diese Datei wieder entfernt habe. lief Photoshop wieder ohne Fehlermeldung.




Gibt es eine Möglichkeit diese Filter trotzdem einzubinden und zu nutzen ????
Ich dachte immer Abwärtskompatibel sind alle Programme ???
 

Photoshop

Knallerbse

Anfängerin 50+

AW: FilterPlugins

die Datei msvcrt10.dll kannst du dir aus dem Netz runterladen und in den Ordner schieben, wo alle dlls liegen. CS3 neu starten, dann sollte es funktionieren. Zumindest wars bei mir so.
LG, Eva
 
AW: FilterPlugins

Hmm...ich würde ihn einfach mal ändern oder hast du von den beiden abgebildeten die Zustimmung? Nur so als Anfangsfrage...
 

DarkMave

Noch nicht viel geschrieben

AW: FilterPlugins


Und was genau soll damit sein ???
Ich habe die als Avatar von offiziellen Seite runtergeladen (ich weiß zwar jetzt nicht mehr genau von welcher, aber ich suche mal)..

Was denn das jetzt für´n Kindergarten hier ????
Wegen angeblicher Urheberverletzung wird mein Avatar gelöscht ????

Bitte um Erklärung....!!!!

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhSn

Videofreak

AW: FilterPlugins

Das ist kein Kindergarten! Ich bitte dich dein Postfach zu checken, denn daran hab ich dir diese Erklärung geschrieben, direkt nachdem ich den Avatar entfernt habe!

Ich bitte dich weitere Fragen und Unstimmigkeiten mit mir per PM zu klären, anstatt hier im Forum zu schreiben!

PhSn
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: FilterPlugins

Die Erklärung ist einfach....

Bilder die nicht von Dir sind, oder von denen keine Bestätigung zur Veröffentlichung vorliegen, darfst Du nicht einfach weiterverwenden.. Und damit das Board nicht wegen solchen Bildern in Verruf gerät, bzw der Staatsanwalt anklopft, werden diese Bilder gelöscht und das Board bleibt sauber... :)... Wenn Du die Seite gefunden hast, und dort steht, das Du diese Bilder als Avatar ect verwenden darfst, ist das auch kein Thema... Quelle nennen (Am besten in der Signatur zum nachlesen) und die Welt ist in Ordnung... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben