Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Final Cut Pro X export mit mehreren Rechnern

julianw

Noch nicht viel geschrieben

Wie kann man mehrere Mac in einem Netzwerk verwenden um ein Film aus Final Cut zu exportieren?
Also Speziell geht es darum dass ich 2 neue iMac habe und auf beiden ist Final Cut Pro X. die Beiden rechner sind über ein Netzwerk mit einander nd noch mit einigen weiteren Rechnern verbunden.
Wie kann ich nun die Rechnerleistung beider iMacs für das exportieren eines Films verwenden?
Ich habe gehört dass das funktioniert aber ich weiß nicht wie und habe keine Anleitung bei Google gefunden.
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Final Cut Pro X export mit mehreren Rechnern

Also mit FCPX funktioniert dies noch nicht. Apple hat win solches Update schon angekündigt, aber bis heut ist es noch nicht online. Sonst würde es noch die Möglichkeit geben, auf dem einen iMac die eine Hälfte zu rendern und auf dem anderen die 2. Hälfte. Hinter her mit einem schlanken Programm (ohne großartige zusammen zufügen.
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Final Cut Pro X export mit mehreren Rechnern

Ich korrigiere mich: Wenn du Compressor hast (ca. 35€ im AppStore), dann kannst du die Sequenz an Compressor sendem und dann dort als Cluster-Auftrag-Exportieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben