Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FinalARTs Logo

Blyawon

FinalARTs.de

So, lang hats gedauerd und endlich ist es fertig! Das neue FinalARTs Logo.

Hier ist das gute Stück:


Es kommen morgen noch 2 weitere Versionen.

Bitte feeden, mir gefällts sehr gut :D

Greez Blya

EDIT: Hier die verbesserte Version mit einem langen "F"

Das Rechts gehört nicht dazu, ich habe das ganze halt gleich als Signatur verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschiwsf

0111001011

AW: FinalARTs Logo

Sieht sehr edel aus, aber mir persönlich ist es etwas unleserlich.
Mal angenommen du siehst es zum ersten Mal und das nur beim Überfliegen, dann würde ich nicht wissen was dort steht.
Im Querformat kann man den letzten Teil besser auf Anhieb lesen und im Hochformat den ersten Teil.(Ich hab das F erst gar nicht entziffern können)
Von den beiden kann ich das Logo im Hochformat besser entziffern.
Und mit schwarzem Hintergrund finde ich es auch besser.

LG Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

Blyawon

FinalARTs.de

AW: FinalARTs Logo

Hast du eine Idee wie ich das mit dem F bessermachen soll? Ich fand es halt so nicht schlecht. Soll ich vielleicht den unteren Balken vom F noch ein bisschen weiterziehen?

EDIT: Hier die verbesserte Version mit einem langen "F"

Das Rechts gehört nicht dazu, ich habe das ganze halt gleich als Signatur verwendet.



EDIT2: Boa ich liebe dieses Forum, da bekommt man immer Richtig gutes Feed!
 
Zuletzt bearbeitet:

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FinalARTs Logo

vielleicht könnte man das s ja auch mit dem Ende des F's verbinden, wenn der untere Bogen des s zu sehen ist, kann man es glaub ich auch besser lesen...

und das ganze würde optisch nen rahmen bilden...
so als idee!?
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: FinalARTs Logo

Würde ich jetzt nichtmachen, dann geht der wow Effekt ein bisschen verloren, wenn man das ARTs ansieht, das ist glaube ich nicht gut.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: FinalARTs Logo

Hast du eine Idee wie ich das mit dem F bessermachen soll? Ich fand es halt so nicht schlecht. Soll ich vielleicht den unteren Balken vom F noch ein bisschen weiterziehen?

EDIT: Hier die verbesserte Version mit einem langen "F"

Das Rechts gehört nicht dazu, ich habe das ganze halt gleich als Signatur verwendet.



EDIT2: Boa ich liebe dieses Forum, da bekommt man immer Richtig gutes Feed!

Aller erster Eindruck den ich bekommen habe: boah wattn Durcheinander.
Auf jeden Fall solltest in Dein Logo Ordnung reinbringen.
Es ist zwar schwarz-weiß, aber etwas zu verspielt.
Das F auf dem Rücken ist keine gute Idee. Ist auf den ersten Blick nicht als F zu erkennen.
Habe es für ein verlängertes C gehalten.
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: FinalARTs Logo

Im Grunde genommen gefällt mir das Logo ganz gut und ich hatte auch keine Probleme das ich es lesen konnte - aber -

1. Bei arts finde ich das a und r ein bisschen zusammengequetscht und das wird dann alles irgendwie zu weiß

2. Ich würde auch den langen F-Strich nicht beim a unterbrechen sonder komplett druchziehen

3. Das S könntest ja mit dem langen F-Strich auslaufen lassen

4. Damit - falls du denn F-Strich komplett druchziehst - es beim a und r nicht zu weiß wird, würde ich es so wie beim s oder beim t machen
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: FinalARTs Logo

ich halte das logo auch für problematisch...

1. das liegende f ist wirklich schwer erkennen.
2. ich verstehe die verschiedenen schriftgrößen auch nicht...vielleicht wolltest du damit den wörtern eine unterschiedliche gewichtung geben...?
ich halte das in dem fall aber für falsch...
ich hab das gefühl, dass das f und arts zusammen gehören, also "farts"...
ich weiß nicht wie bewandert du im englischen bist, deshalb solltest du einfach mal in einem wörterbuch nachschauen... :D
3. die schrift an sich ist auch sehr gewagt... einzelne buchstaben lassen sich nicht eindeutig identifizieren, da sie sich horizontal, sowie vertikal (wie bei dem liegenden f) lesen lassen...

das sind so die drei gröbsten fehler die mir aufgefallen sind...

alles in allem denke ich, dass du das logo noch einmal überarbeiten solltest
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: FinalARTs Logo

Ich finde es zwar interessant, jedoch weiss ich nicht ob es als Logo geeignet ist. Es wirkt zudem etwas unruhig und nicht unbedingt gut leserlich. Die Farben finde ich allerdings ganz gut.
 

Lizman

Allrounder

AW: FinalARTs Logo

Sehr nette Idee und guter Ansatz. Aber leider nicht nutzbar wie ich finde. Ich habs ehrlich nich rauslesen können. Das Fina geht ja noch grad so, aber würd nicht im Threadtitel stehen was es soll, wärs vorbei. :(
Ich finds auch bedenklich den ersten Buchstaben liegend zu gestalten (auf dem Rücken wie Dioxis so schön schrieb)... Kommt einfach nur negativ rüber!

Aber ne nette Spielerei. :)

Vllt machst du noch ne andere Version im gleichen Stil. Nur halt leserlicher und positiv. :) Den Stil find ich nett.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: FinalARTs Logo

hallo.

jetzt ist es schon besser. nur erkennt man auf den ersten blick das "f" nach wie vor nicht - sonder nur "inal". muss das echt so im rechten winkel zu dem restlichen text stehen ? wenn du das mehr reindrehst zu den anderen buchstaben wäre das besser - denke ich mal.

gruß alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben