Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Finde Effekt nicht!?!

CrazyLopp

Hat es drauf

Hi,

ich bin gerade auf ein After Effects tutorial gestoßen und dort erstellt man Partikel mit dem CC PartikelWold effekt, jedoch finde ich diesen nicht unter CS4 ...

Muss man sich den extra runterladen oder gibt es den einfach nicht?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Finde Effekt nicht!?!

Also da ist bei mir "Partikelsimulator" dieser sieht jedoch ganz anders aus und ich verstehe da garnichts, auch die Einstellungen finde ich dort nicht :uhm:

Naja dann muss ich nochmal schaun....


Also der effekt ist nicht der gleiche ich finde da ein paar einstellungen einfach nicht :mad: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mtl

Suppenkasper

AW: Finde Effekt nicht!?!

benutze am einfachsten die suchfunktion im effekte-fenster (da wo du die effekte der kategorie nach ausklappen kannst). normalerweise sind die CC effekte alle mitinstalliert.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Finde Effekt nicht!?!

Hab den "Fehler" gefunden, habe mir ja nur die Testversion von After Effects runtergeladen und dort ist dann der Filter nicht drauf...

Jedoch kann man sich ihn im Internet von dem Hersteller runterladen also die Demo, jedoch ist dan ein riesen Kreuz in der Mitte, also kann man ihn so nicht verwenden....


Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben