Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fire and ice

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

hier eine langeweile-selbtsportrait von mir bei dem ich anschließend nicht so recht wusste was ich damit anfangen sollte. daher wurde es dann ein bischen "dekoriert"
feedback erwünscht :)




liebe grüße
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fire and ice

wieso habt ihr eigentlich alle Langeweile? kommt bei mir gar nicht so recht vor, ich weiß hier nicht was ich zu erst machen soll, aber das Ergebnis deiner Langeweile find ich gut!
 

legent23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fire and ice

Hallo
Du könntest evtl noch versuchen, das Rot und Blau etwas zum Leuchten zu bringen und somit die Kontraste zu erhöhen :))
MFG Legent
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: fire and ice

schön das du deine lange weile"gescheit"nutzt.
den brush würde ich vielleicht noch etwas aus dem gesicht nehmen.
das kannst doch ruhig zeigen^^
hast mal einen hochpass-filter drüber gelegt? da bekommst sicher noch eine schöne struktur rein. aber für´s zeit totschlagen ist es nicht schlecht
 

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fire and ice

tja, ich konnte dein bild nur einen bruchteil einer sekunde sehen dann hat mein norton mit riesen schrift gemeldet dass die seite als angreifend gemeldet ist und auch einen angriff versucht hat...

ne ahnung warum?
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: fire and ice

Mir gefällt das Bild ganz gut, da solltest du wohl öfters Langeweile haben, wenn sowas rauskommt *grins*, bin auf weitere Bilder gespant von dir.
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fire and ice

soweit ziemlich gut :)
ich würde allerdings die farben teils noch etwas kräftiger zum vorschein kommen lassen (vor allem das rot)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fire and ice

@ atilla: leider nein, bei der seite handelt es sich um deviantart - und das ist eigentlich eine recht bekannte community für kunst/fotografie/design etc... vll ist dein norton einfach etwas zu pingelig ;)))
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fire and ice

Geil!!! Also wenn du Langeweile hast dann kann ich dir gerne mal n Bild von mir schicken das du aufhübschen kannst! :)
 

Karo_Phoenix

Noch nicht viel geschrieben

AW: fire and ice

das eis kann man akzeptiren aber das das rote wirklich freuer sein soll auch durch viel aptraktion wäre jetztt in meinen augen anders
 
H

hubier

Guest

AW: fire and ice

Mir gefällt das Bild ganz gut, ein bischen mehr Schärfe auf dem Gesicht würde ich noch besser finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben