Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fire Women

zuzu

Aktives Mitglied

Coole Idee und sehr schöne Umsetzung! Hier nur ein paar kleine Dinge die mir aufgefallen sind:

+ wunderschön strahlende "helle Seite", die Ranken und Blumen um ihren Arm sind sehr schön platziert, sehr gut gemachte Unschärfe des Schmetterlings auf der "dunklen" Seite, klasse Einarbeitung der Flammen

- Horizonte unterschiedlich hoch (hat mich beim betrachten etwas gestört), das Kleid und auch die Frau werfen auf der dunklen Seite zu wenig Schatten (besonders im engen Bereich um und hinter dem Fuß), die Kante des Kleides könnte im unteren Bereich der "dunklen" Seite etwas weicher sein, arg harter Übergang von Gras zu Sand auf der "dunken" Seite, das Feuer verbirgt zu sehr von ihrem Gesicht (ich würde gern noch ihre Schläfe und evtl. sogar ihren Haaransatz sehen), die unterste Wolke auf der "hellen" Seite würde ich für meinen Geschmack entfernen

Alles in Allem aber ein wirklich sehr schönes und gelungenes Bild!!
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Was mir als erstes ins Auge springt ist die Ausrichtung der Flammenzungen. Das ist nicht überzeugend. Hitze zieht IMMER nach oben. Hier wird Feuer wie Blumenranken gemalt.
Insgesamt sehe ich da seeehr viel Deko auf die vielleicht verzichtet ....

Schön, wenn Du´s nochmal neu angehst und - Gutes Gelingen.:daumenhoch
 

geia1

Aktives Mitglied

Links den Schmetterling würde ich gegen ein mystisches Tier austauschen. Am Kopf oben würde ich Haare hinzugefügen oder die Flammen bis zum Haar Ansatz erweitern.
 

TheBugs

smells like teamspirit

Ich würde auch die Flammen am Kopf zu reduzieren und evtl. mehr mit ihren Haaren kombinieren, quasi wie eine brennende Frisur.
So sieht es jetzt noch ein bisschen so aus, als hätte die Gute eine brennende Glatze :teufel2: :D

Die Tattoos würde ich auch komplett entfernen, die machen in meinen Augen irgendwie keinen richtigen Sinn und lenken nur ab.
 

Dark-Nagel

Noch nicht viel geschrieben

Sehr schönes Bild, tolle Idee.
Ich weiß nicht ob du schon einen Namen hast. Wenn nicht, ich finde du sollstes "Jing und Jang" oder sowas mit in den Namen einfließen lassen.
Ich finde, du könntest versuchen die Flammen vielleicht ein bisschen weniger dominant zumachen und etwas mehr auf die negative Seite rücken. Den Boden noch einen tucken mehr verödet. Also den farblichen Übergang in der senkrechten nicht unterbrechen.
Unten links in der Ecke könntest du versuchen das Grün gegen einen Braun Ton tauschen und auf den Mantel, vielleicht die Flammen dort auch etwas wabern lassen.

Ein Schönes Bild
Danke schön

Solltest du deinen Neu Entwurf noch nicht Fertig haben. Ansonsten zeig mal das Neue XD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben