Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox 3.6 veröffentlicht

Schneller, äußerlich flexibler und mit neuen Funktionen

Schneller, stabiler und und äußerlich flexibler soll er sein, der Browser Firefox in der Version 3.6. Zudem werden neue Funktionen aus HTML5, CSS3 und ECMAScript 5 unterstützt. Im Vergleich mit anderen aktuellen Browsern kann Firefox aber nicht ganz mithalten.

Ich selber habe gleich mal geupdatet, ihr auch?

Mehr Infos:

http://www.golem.de/1001/72411.html

 

Firefox 3.6 veröffentlicht

patrick_l

Hat es drauf

Ich bin seid dem ich im Internet unterwegs bin nur mit dem Firefox online.2009 war er der erste Browser der die Bewertung sehr gut ein geheimst hat und wie ich finde zurecht. Außerdem werden zahlreiche Plugins bzw. Addons angeboten die sehr Nützlich sind oder das Surfen unterstützen. Sei es ein Besuch auf Youtube oder andere Dinge. Ich habe die immer die neuste Version. Selbst in der Beta-Phase.
 

GubbyGirl

Noch nicht viel geschrieben

Mozilla ist seit einigen Jahren mein absoluter Favorit, es gibt Seiten, die ich mit IE (Internetexplorer) oder Opera ansurfe. Aber wichtige Dinge erledige ich NUR mit Mozilla Firefox. Der Grund ist einfach der, dass es der einzige Browser ist, für den es unzählige Add-Ons gibt, die das Surfen im Net einfach sicherer und benutzerfreundlucher machen. Daumen hoch für die Firefox-Entwickler, aber auch für die vielen Programmierer, die uns das Surfen in Firefox mit all ihren tollen Add-Ons erleichtern und angenehmer machen ;-)
 

merlin

Zauberer

Wie kommst du denn zu der Aussage, dass der Firefox mit anderen aktuellen Browsern nicht mithalten könne? Mein Eindruck ist da aber ein ganz anderer!
 
G

gigafun

Guest

In der Tat kann ich mich Merlin nur anschließen. FF ist für mich von Anfang an der bessere Browser gewesen. Und ich hab einige ausprobiert (Opera, Netscape oder auch seit neuestem Chrome).
 

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

Klar wurde sofort geupdatet( Wow welch ein Wort)Das die addons manchmal etwas später angepasst werden ist ganz OK---Hauptsach sie kommen
 
C

chew

Guest

Habe keine probleme mit dem alten ff bin mal gespannt ob man die verbesserungen überhaupt bemerkt, aber css3 interessant anund html5 hört sich schon mal gut an
 
J

juriwolf

Guest

@Merlin: Das ist wohl nicht die Aussage vom Autor, sondern nur der Intro Text von dem Verlinkten Artikel.Aber ich werde wohl bei Opera bleiben, der bietet (für mich) mehr Komfort.
 

merlin

Zauberer

@juriwolf. Yep, danke für die Info! Kam für mich wie eine Aussage von Stefan rüber, also sorry für meine schlechte Gedanken ;)Opera ist sehr innovativ - ganz sicher eine gute Wahl.Ich bin allerdings Mozilla-Fan seit Netscape 0.7 - und wie ich so lese wächst "unsere Gemeinde" beständig :)Btw. - die neuen Personas in Firefox sind doch klasse!
 

VCMachtnix

fun_tast

Moin @ AllDer Mozilla Firefox hebt sich durch Erweiterungen von der Konkurrenz ab: Hunderte kostenloser Zusatzprogramme lassen sich hinzufügen und bringen dem Gratis-Browser neue Funktionen. Was aber, wenn diese Add-ons oder Themes zur neuen Firefox-Version nicht mehr kompatibel sind? Mit einem Trick bringen Sie Ihre Lieblings-Erweiterungen trotzdem zum Laufen.Quelle "Computerbild.de" Link = http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Internet-Alt-oder-neu-So-funktionieren-alle-Add-ons-im-Firefox-4449563.htmlWenn ihr auf dieser Seite mal nach Rechts schaut,sind da noch weitere Informationen und auch 15 nützliche Add-OnsViel Spaß beim stöbern.
 

K-Dawg

********

Fahre hier noch FF 3.5.7 auf Linux. Werde diesmal nicht gleich Updaten. Auf Windows habe ich jedoch schon FF 3.6 installiert, jedoch nutze ich Windows so gut wie nie XD
 

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

Mein Problem:FF speichert keine Passwörter mehr---muss jetzt alles immer eingebenunddie vergrößerte Seitendarstellung ist auch futsch.Hat irgendjemand eine Idee?
 

VCMachtnix

fun_tast

@Rastaman: Unter Extras/Einstellungen oben auf das Symbol Sicherheit und dann unten Passwörter speichern, die Einstellungen des FF sollte man schon mal überprüfen.
 

stefanphoto2

Noch nicht viel geschrieben

FF habe ich längere Zeit genutzt und war im Vergleich zum IE zufrieden. Dann las ich aber von Chrome, habe das kurz getestet und dann auch installiert. Vor wenigen Tagen erschien gerade eine neue Version. Bei mir läuft das rund, beherrscht alle Funktionen, die ich brauche und ist der schnellste oder einer der schnellsten Browser. Aber: Wer viel Wert auf Add-Ones legt, wird wohl vorerst beim FF besser aufgehoben sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben