Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox 4

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox 4

hab ihn auch vorhin runtergeladen..
sieht aus wie ie8 oder chrome.. alle gleich.. aber naja.
ist angeblich 6x schneller xD das er schneller is merkt man :p
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Firefox 4

Ich habe schon vorweg die Beta getestet. Jetzt mit der Final mal schauen wie er sich macht. Bis jetzt gab es kleine Probleme. Meine positionierten Addons wie die Web Developer Toolbar bzw. dessen Schaltfläche, Firebug und paar andere. Obwohl diese laut Quelle ja für 4 angepasst sind. Kann jemand sagen ob man die Suchleiste wieder rechteckig darstellen kann. Die Ellipse sieht hässlich aus.

Grüße Otto
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Firefox 4

Servus, - ich hab den "Neuen FF" auch gerade installiert! Bis jetzt funzt er ja ganz gut - bin aber noch nicht ganz durch damit. Jedenfalls Danke für den Tip. Gruß DaTrautinger
 

RoedeOrm

allrounddilletant

AW: Firefox 4

Hab ihn auch seit ein paar Tagen und bin noch am testen. Bis jetzt geht alles so wie vorher nur ein wenig schneller. Keine Probleme, außer dat Ding startet saulangsam (20sec.)
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Würde ihn ja sonst neu installieren, aber dann sind meine ganzen Einstellungen und AddOns alle weg und müssen neu...
Na ja, schaun mer mal....

Gruß RoedeOrm
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Firefox 4

Der ist echt gut, nur ich weiß nicht ob ich nur der einzigste mit dem problem bin, ich kann unter "Lesezeichen" keinen Ordner erstellen?!
 

Micha2011

Anfänger

AW: Firefox 4

Also ich hatte damals auch die Beta von FF4. Nur damals wurde mein PC sehr langsam davon was den Seitenaufruf anging. Seit dem die Final da ist, rennt FF4 wie die Hölle. Also der geht gut ab. Schneller Seitenaufbau und ich finde ihn sehr gut gemacht. Von IE8 und 9 zwar viel gecovert aber im groben und ganzen mehr Funktionen.

Micha
 

schnullerbacke

Aktives Mitglied

AW: Firefox 4

Bei mir ist die Lesezeichen-Symbolleiste fratze. Haken ist gesetzt, das Ding ist auch da, aber komplett leer. und ich bekomme da auch keine neuen Lesezeichen rein.
Ich installier wieder den 3er.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Firefox 4

Kann man den Firefox 4 eigentlich parallel zum 3.6er FF installieren?

Nur für den Fall das ich wieder zum 3.6 zurück will?

B.G.
Solla
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Firefox 4

moin folks,
hat einer ne ahnung wie ich den ladebalken wieder bekomme?
soweit gefällt er mir ganz gut, baut die seite halt mit einem mal auf nachdem geladen wurde
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Firefox 4

OK parallelles Installieren geht nicht! Hab es mal auf meinem alten Laptop mit XP installiert! Ist wirklich sehr flott! Sehr zu empfehlen!

B.G.
Solla
 
S

schagga

Guest

AW: Firefox 4

Hi,

mir gefällt der neue Firefox sehr gut. Die Geschwindigkeit ist wirklich genial.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben