Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox wird immer besser - aber ...

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe seit einiger Zeit auch Probleme (Windows 7, FF 36.0.1).
Der Browser ist sehr langsam. Gewisse Seiten brauchen ewig, bis sie geladen sind. Bilder werden teilweise gar nicht oder nicht vollständig angezeigt.
 

Naja, immer besser... Die neu "verordnete" Gestaltung der Sucheingabe oben rechts gefällt mir nicht. Da fand ich die alte besser...
Ansonsten funktionieren die Einstellungen bei mir auch fehlerlos.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

War heute doch etwas schockiert. :motz: Schon bemerkt? Da pimpt man FF mit Hello und allem möglichen anderen Schnick Schnack auf, aber Allgemeine Einstellungen werden einfach mal verweigert bzw. abgeschafft.



Dickes Ding ... :D Oder ist das etwa nur bei mir so (Win 7-64, 8.1-64, FF 36.0.1)? :( Hab's bemerkt, als ich den Zielort für Downloads ändern wollte.

Also ich habe die aktuelle Version unter Win8.1 64-bit und hier ist alles wie es war. Ich kann unter "Allgemein" wie gewohnt alles einstellen.
 

TheHope

Ganz neu hier

Ihr könnt eure Versionen auch nicht immer vergleichen da ihr unterschiedliche Seiten auffruft usw. vielleicht auch ein anderes Betriebssystem oder auch unterschiedliche Add Ons benutzt.
 

fakerer

Aktives Mitglied

Hi,
also bei den Einstellungen hab ich keine Probleme, ich finde das der ff sogar wieder ein wenig schneller wird mit den neueren Versionen als er es schon mal
und zum pimpem mit Hallo, der Grund warum ich ihn im Moment nicht nutze weil ich nirgends was gefunden habe um das zu deaktivieren :)
 

Rata

und zum pimpem mit Hallo, ...


Warum habe ich jetzt gerade „zum Pimpern“ gelesen? :rolleyes:
Du meintest „zum Pimpen“ hab’ ich dann lachend festgestellt, freud’sche Fehllesung :cool:, der Frühling scheint da zu sein :D


SCNR!
grinsemann.gif




Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben