Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firmen-Fotos

futkopf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebe Leute.

Ich arbeite in der bawag. haben hier einen fotowettbewerb laufen. 1ter preis ist ein digitaler fotorahmen also nichts besonderes. jedoch hat mich meine filiale dazu gedrängelt den 1ten platz zu machen weil ich ja immer einfälle hab ^^

jedenfalls hatte ich einen super einfall. das thema ist ja dinge aus einer anderen sichtweise.

ich habe mich mit voller montur unter wasser geschmissen ( bin im schwimmbad vor dem aufsperren gewessen damit keine leute auf dem foto drauf sind, die geschäftsleitung überreden war schon mal viel arbeit) und paar posen gemacht und halt foto.

das ergebnis hier:

jedenfalls tue ich schon lange mit photoshop herum hab schon einige tutorials durch, jedoch nun steh ich an grenzen.

ich habe wircklich keine ahnung wie ich ein unterwasser foto optimieren kann, bzw sinnvolle effekte einfügen.

soll halt nur bisschen werbungs-foto mäßig aussehen.



(das sind die 3 favorits)

Yfrog - imm008n8

Yfrog - imm009n9

Yfrog - imm016n16

tja wenn ihr einfälle oder tipps habt währe ich euch sehr dankbar.

lg zeriel
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Firmen-Fotos

Also die Idee finde ich ja schon mal klasse!!

Was mir so spontan da einfallen würde... pack nen Hai da mit in das Bild - hinter dich, so als ob er dich angreifen würde... und dann ein Slogan so wie "mit uns können Sie auch an ungewöhnlichen Orten rechnen"
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Firmen-Fotos

Nicht schlecht, passt genau.
Wenn Du einen Titel brauchst, mein Vorschlag:
Dem Banker steht das Wasser bis zum Hals.
oder besser
Der Banker wäre Froh, wenn im das Wasser bis zum Hals stünde.
:D:D:D:D:D;););););););):':)':)'(
Tschuldige, aber ich konnte mich nicht zurück halten.
Gruß Arribua
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Firmen-Fotos

Also die Idee ist super die Bilder sind auch gut ich finde das erste am besten mach doch was mit hohen Kontrast !! Also Stilelement in den Arbeiten von Calvin Hollywood!

LG Zirocool
 

futkopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Firmen-Fotos

hi das mit dem hai war die erste idee von andren auch ^^

aber ich weiß nicht ob es regelkonform ist wenn ich die bilder dermaßen stark nachbearbeite ( realismus ) .

machen tu ichs eh. nur die bilder sind halt bisschen dunkel, störungen drinnen und das letzte mal photo geshopt ist ewig her.

ich dachte mir als slogan die bawag geht nicht unter. wenn das einer der chef ebene hört bin ich eh gleich erster ^^ die stehen auf schleimerei
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Firmen-Fotos

Ich würde Bild 3 nehmen, weil das noch am "seriösesten" aussieht. Ausschnitt verändern, so daß man Dich nur bis zur Taille sieht (die breiten Beine nehmen was vom serösen Eindruck ;) ). Und tatsächlich Rauschen entfernen. Versuchen, das ganze ein wenig kühler, "wassernäher" wirken zu lassen.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Firmen-Fotos

Das erste würde ich schonmal nicht nehmen, mein erster Gedanke dazu war: Wasserleiche der Mafia :)

Das dritte gefällt mir auch am besten, nur fällt mir gerade nichts ein das mit einer Bank werbewirksam in Verbindung zu bringen.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Firmen-Fotos

Wie wäre es mit "Immer auf der Suche nach frischen Ideen für Sie!" Hemmungslos überzogen, aber die meisten Chefs stehen ja auf sowas. ;)
 

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firmen-Fotos

rauschen auf jeden fall raus, ja ...
dann würde ich das wasser eher in Richtung "türkis" ändern und dich vielleicht nicht soo stark ....
Bei dem ersten Sloganvorschlag fiel mir ein: "Mit uns können sie auch an gewöhnlicheren Orten rechnen..."
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Firmen-Fotos

Das dritte wird ich erstmal nehmen.
Dann dich selber ausschneiden und auf eine neue ebene drauf machen damit du das Wasser bearbeiten kannst.
Ich würde noch oben Links ein Lichtschein im Wasser rein setzen wenn du das kannst.
Das würde richtig gut aussehen.
 

Aragom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Firmen-Fotos

Hallo,

also finde Bild 3 auch am besten, obwohl bei Bild 2 der Hintergrund sehr gut wirkt. Halt keine Spiegelung usw...

Slogan ?? "Egal was passiert, mit uns tauchen Sie wieder auf !"

Gruß Olli
 

futkopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Firmen-Fotos

slogan egal, danke für die tipps. also schneid ich mich mal aus und ich nehme bild 3. und dann wasser und licht von oben. wenn ihr noch mehr ideen habt sagt mir bescheid
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Firmen-Fotos

Tendiere auch zu Bild 3, schließe mich einem Vorredner an, eine Lichtquelle/schein würde dem ganzen eventuell noch ein wenig "Würze" geben.
 

futkopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Firmen-Fotos

so hier hab ich mal mein werk. leider bringe ich es noch immer nicht zusammen meinen anzug besser wirken zu lassen ( ist so pixelig komisch ). tipps welcome :)

Yfrog - bearbeitets

danke schonmal für eure zahlreichen netten antworten
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firmen-Fotos

hmm, ne sorry... aber da wirkt das Original um einiges besser.
Würde da auch ehrlich gesagt gar nicht soviel daran machen, denn wenn du was künstlich einfügst bzw. änderst solltest du das auch fotorealistisch machen (ist ja ein Fotowettbewerb). Farbkorrekturen + Slogan sind in Ordnung, ein Licht wie in dem Fall Fehl am Platz. Dennoch eine sehr gute Bildidee , viel Erfolg.
 
AW: Firmen-Fotos

Leider kann ich nicht sagen das mir dieses Bild gefällt. Die Außenränder hätte ich weggelassen und das Rauschen am unteren Bildrand ist häßlich. Außerdem empfinde ich das Bild als einfallslos.
 

CreativePerson

Noch nicht viel geschrieben

AW: Firmen-Fotos

Hallo ich habe gerade diese thema gesehen und mir gedacht villeicht mach ich doch einfach mal nen bild stell das hir rein und gebe villeicht damit die eine oder andere Anregung. Also hir ist das bild::D
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firmen-Fotos

Moin Moin,


also ich würde auch Bild 3 nehmen.
Auschnitt verändern und dan sieht´s doch schon gut aus.


Gruß Dieter
 

futkopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Firmen-Fotos

danke für die anregung. wenn du mir noch sagst wie man das macht bin ich schon happy :) lg

masello ist mir egal was du denkst warum postest du überhaupt wenn du eh nur meckern willst ? such dir besser eine sinvolle beschäftiigung. einfalslos ist schon klar. hau dich mal unterwasser mit dem arbeitsgewand du ei. der anzug allein kostet 350 euro und die sind drauf gegangen .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben