Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"fish eye effect"

VRayGuide

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle,

diesmal möchte ich euch einen Test mit der VRayPhyCam Distortion option präsentieren.
Ich versuchte den
"fish eye" effect zu bekommen.


Über feedback würde ich mich freuen.

Grüße Alex


Wünsche euch allen Happy New Year !!!

 

X

xXVenomXx

Guest

AW: "fish eye effect"

Yoa sieht gut aus, hast es aber auch sehr dezent eingesetzt.
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: "fish eye effect"

"Fish-eye" für so ne Szene ist mir neu, finds aber irgendwie schön. Dass das so dezent aufgetragen ist, find ich auch gut(nich wie in manchen Skatervids..:lol:). Die Szene schaut übrigens sehr gut aus! Etwas Kritik: Der Teppichrand ist zu perfekt und die Reflektion an der Steinwand gefällt auch nicht so sehr. Die Palme links schaut etwas flach aus, glaub aber ihr fehlt nur etwas Farbe!

Ist das Vray 2 oder geht das auch mir 1.5?
 
Zuletzt bearbeitet:

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: "fish eye effect"

also die szene und die arbeit ist echt einwandfrei. allerdings ist hier eht kein fish-eye zu sehen. damit kann man ruhig mehr spielen
 

r0m0pr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "fish eye effect"

Schaut echt göttlich aus aber vom fisheye merkt man kaum etwas, stört aber überhaupt nicht
sieht echt gut aus
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "fish eye effect"

Hast du einglich das Tutorial zu dieser Szene geschrieben, oder hast du die Szene nach dem Tutorial gemacht?
 

agri

No1 Spamer

AW: "fish eye effect"

Ich sehe auch kein "Fish-eye.effekt". Das einzige was mir auffällt ist dass das Bild schief ist. :D
Render bitte noch eins mit mehr fischi in it. ;)
Sonst siehts aber super aus.
 
B

barri

Guest

AW: "fish eye effect"

Ich find den Fish Eye Effekt völlig ausreichend^^
Das Bild soll ja auch nicht soo verzerrt werden, dass man nix mehr erkennt. Soll ja nur dem Bild eine gewisse Dynamic geben. Und das tut es auch :p
Ich find es gut geworden :daumenhoch:

Mich interessiert auch, ob du das Tutorial für die Szene gemacht hast, oder die Szene nachgebaut hast. :)
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "fish eye effect"

Ich finde den fish eye effekt auch voll ausreichend. Wie barri schon gesagt hat gibt es dem Bild noch nen bisschen Dynamik, und zu viel Fish eye würde meiner meinung nach auch nicht zur szene passen. Apropos Szene: Die ist echt genial geworden! Sieht schon verdammt realistisch aus. Nur das es zu schön ist um wahr zu sein^^

Mfg Elias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben