Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FL Studio 8 Interesse an tut's ?!

  • Ja, ich würde FL Studio 8 (fruity loops) gerne kennen lernen

    Stimmen: 13 72,2%
  • Ja, aber nur über videos mit ton

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

FL Studio 8 Umfrage

djcalibar

Wissensbegierdig

Würde mal gerne wissen wer sich für FL Studio 8 interessiert oder das gerne lernen würde. Ich könnte euch dazu nähmlich ne ganze Menge tut's machen da ich schon seit langer Zeit damit arbeite.

FL Studio 8 (fruity loops 8) ist ein Programm das hauptsächlich zum produzieren von Musik ist. Über midi aufzunehmen ist natürlich auch möglich.
Es ist genau das richtige Programm für diejenigen, die ein komplettes Studio
in einem Programm haben wollen inclusives Mastering.

in youtube gibt es massenweise Beispiele dafür was man mit FL 8 so alles erreichen kann. Einfach mal z.B. FL Studio 8 beats eingeben und bisschen stöbern.

Hoffe das sich hier viele Melden werden die Interesse haben !

PS mir fällt gerade auf das meine zweite Umfragenmöglichkeit ziemlich unsinnig ist xD da es sich hier um ein Musikprogramm handelt ist es selbstverständlich das ich die tuts mit ton mache

MFG djcalibar
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FL Studio 8 Umfrage

Ich würde mich sehr freuen wenn du ein paar Tuts machen könntest :)
Bin in dem Programm ganz neu drin aber macht mir ne Menge Spaß also würd ich gerne mehr wissen darüber^^
Aber mach die Tuts bitte kurz und vereständlich. Ich habe mir mal von Warbeats (ich glaube das heißt so wenn nicht korrigiert mich) Tuts angeschaut. Fand ich nicht sehr gut weil der so urlange Geschichten erzählt hat, die mich nicht interessiert haben. Bis der mal zum Punkt kam, der mich dann interessierte, waren schon 7 Minuten vergangen. Und das Tut ging ne halbe Stunde. Für mich viel zu lange für nen kleinen Beat....
Würd mich freuen wenn du in die Richtung Colby O'Donis und Matt Pokora gehen könntest :)

MfG
BlackMetz
 

djcalibar

Wissensbegierdig

AW: FL Studio 8 Umfrage

freut mich zu hören das du das das lernen möchtest problem ist nur das programm wird hier noch nicht angeboten und deswegen brauch ich jetzt erstmal ein haufen leute die dafür sind das die admins sehen aha ! das würde sich lohnen wenn du verstehst was ich meine ^^
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FL Studio 8 Umfrage

Jo versteh ich schon^^

Noch mal was zu den Tuts^^
Würde es gut finden wenn du dann die Oberfläche, die Möglcihkeiten die man dort hat erklären könntest. Z.B. :Wie wende ich am besten Effekte auf etwas an? WIe kann ich den "Kick" etwas kürzer oder länger machen oder wie bring ich es zum hallen. All solche Sachen würde ich ganz interessnat finden.

Wenn du so etwaws in diese Richtung machen könntes würde ich mich sehr freuen^^
Matt Pokora:
YouTube - M. Pokora - Showbiz

Colby O'Donis
YouTube - Colby O'Donis I wanna Touch you Music video

Mike Shinoda (Fort Minor)
YouTube - Fort Minor-Petrified

So jetzt kennen alle meinen Musikgeschmack^^ Na gut eine Gruppe habe ich vergessen ^^ Linkin Park :) Aber ich denke mal dass man sowas schlecht nur mit FL STudio machen kann.

MfG
Black Metz
 

djcalibar

Wissensbegierdig

AW: FL Studio 8 Umfrage

Die Sachen die du da schreibst mit Hall und der Benutzeroberfläche werde ich auf jeden Fall erläutern. Beim Musikgeschmack gehen wir zwar getrennte Wege ^^ aber ich erkläre das Programm ja allgemein so das es da keine Probleme geben wird.
 
J

JhonnyG

Guest

AW: FL Studio 8 Umfrage

Ich persönlich finde es cool, dass du Tutorials für FL 8 machen willst :D

Wäre super, dann kann meine Karriere starten ^^

Ich habe auch ein paar persönliche Fragen, die schicke ich dir mal per PM

Gruß JhonnyG
 

Da_Pen

Creative Super Weapon

AW: FL Studio 8 Umfrage

ich bin dabei und die idee ist sehr gut ;)
habe selbst Erfahrungen mit FL und würd dich gern dabei unterstützen, bzw. ich Produziere selbst nur mit FL Studio.
Mich hast du auf deiner Seite.

Die begeisterung für das Programm hält sich ja in Grenzen :(

Nun ich denke dass liegt daran dass viele entweder Mainstream verseucht sind, also die Flakschiffe Cubase, Logic etc.. nutzen oder FL einfach unterschätzt wird.

Denke das bekommen wir hin und zeigen der Community wie Mächtig die Software ist.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

djcalibar

Wissensbegierdig

AW: FL Studio 8 Umfrage

Die Versionen FL 8 und FL 7 unterscheiden sich kaum also es gibt bei der achter Version ein paar mehr optionen und das wars dann auch schon.
Also mit den tut's wirst du auf jeden Fall etwas anfangen können.
 
F

Fishboon

Guest

AW: FL Studio 8 Umfrage

Ein paar Tutorials für Fl wären echt mal toll!
ich hab mal ein wenig damit rumgespielt aber hab es nich wirklich gepeilt.
Wenn ich da Sachen auf YouTube hör wär ich echt begeistert sowas auch zu können.
Hab schon mal ein bisschen nach Tutorials gesucht aber die meisten waren auf Englisch oder extrem schlecht vertont und kaum zu verstehen. Würdest sicher sehr vielen Menschen damit helfen ;-).
MFG Fishboon
 

djcalibar

Wissensbegierdig

AW: FL Studio 8 Umfrage

Nochmal für alle, ich werde dieses Wochenende (5/6.09.09) das erste tut machen und hochladen.
Danach kann es aber noch ein paar Tage dauern bis die Admins das
endgültig freigegeben haben.
 

cobra11

Gesperrt

AW: FL Studio 8 Umfrage

Also FL Studio habe ich lang gebraucht..aber jetzt weniger (kein Zeit)

Wenn jemand hilfe braucht im FL, dann sollte er fragen ;) kein Problem :)
 

djcalibar

Wissensbegierdig

AW: FL Studio 8 Umfrage

Also das tut ist schon seit gut einer Woche hochgeladen.
Hab jetzt mal nen Admin angeschrieben wie den so der Status sei.
Er meinte darauf hin könnte noch 1 - 2 Wochen bis zur Freischaltung dauern

Also nur das ihr bescheid wisst
 
D

datimi

Guest

AW: FL Studio 8 Umfrage

jau habe auch einige zeit damit gearbeitet aber noch mit ner älteren version bin also nicht mehr am laufenden also her mit den turorials... super idee
 

ozero

Gesperrt

AW: FL Studio 8 Umfrage

Ich würde mich sehr auf neue Turorials freuen denn ich komme mit dem Programm noch garnicht klar

Mfg Ozero
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben