Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FL Studio 8

djcalibar

Wissensbegierdig

Ich hätte eine Frage undzwar würde ich gerne Video tutorials zu dem Musikprogramm FL Studio machen das z.B. auf youtube sehr verbreitet ist.

Ich arbeite mit diesem Programm schon seit einigen Jahren und hab da auch schon eine Menge erfahrung mit gesammelt.
Ich könnte also eine ganze Menge an tut's machen das es sich auch lohnt das Programm auf dieser Seite aufzunehmen.

Das Programm wird hier aber noch nicht angeboten an wen kann ich mich da wenden um zu erreichen das das Programm hier aufgenommen wird ?
 

oxygen

PS Azubine

AW: FL Studio 8

kannst ja auch mal ne umfrage starten

wer kennt dieses musikprogramm??

dann weisst du gleich ob interesse besteht ... programme sind ja auch immer ne kostenfrage
 
F

Fredolf

Guest

AW: FL Studio 8

@djcalibar:
Gute Idee!
Vielleicht ist es ja ein Anfang, wenn du alle wichtigen (ersten) Schritte dokumentierst, die zur Erstellung eines zunächst einfachen Songs notwendig sind. Das bietet Anfängern die Chance, es gleich auszuprobieren (--> learning by doing).
Alles andere, z.B. weitere Fragen oder Anfragen -ob nun von Anfängern oder versierten Benutzern- ergeben sich dann schon, oder eben nicht.
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: FL Studio 8

hätte ich auf jeden fall sehr großes interesse dran, ein super programm, mit hilfreichen tuts wäre das natürlich noch schöner :)
 
H

HoneyKiSs

Guest

AW: FL Studio 8

Hey Klasse Idee,
ich mache bereits Tutorials zu FL Studio auf YouTube. Und das stimmt. Es kommt sehr gut an :)
 

Chrisay

Noch nicht viel geschrieben

AW: FL Studio 8

es ist ein verdammt komplexes programm und damit den Umgang zu lernen wäre ne klasse sache und eine bereicherung für diese Seite ist es auf alle Fälle.

p.s. ich warte noch darauf das der Audacity-Bereich fertig ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben