Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flachbildschirm

B4stl3r

Pshop-Newbie

Halihalo liebe Community! :)

Nach langer Zeit hab ich mal wieder versucht etwas zu basteln. Dies ist eigentlich mein erstes, zu Ende gebrachtes "Werk".
Ich bin ein Anfänger und ich weiß es sieht nicht besonders gut aus (Beleuchtung, Texturen, etc.), doch ich würde gern wissen, ob das Modellierte gut aussieht.
Ich hab mich mit Texturen, Beleuchtung und eigentlich mit Modellieren sogut wie nicht beschäftigt bzw. alles selbst angelernt.

Mal sehen was ihr dazu sagt. :D
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flachbildschirm

Naja schonmal nicht schlecht aber eigentlich nicht fertig.

Mir fehlt irgendwie die Tiefe am Bildschirm/Display aber vielleicht ist es auch durch die Beleuchtung nicht richtig zu erkennen.

Wenn der Fernseher in einer Szene vorkommt in der er selber weit weg ist dann ist es gut.
Für Nahaufnahmen aber noch nicht geeignet.
1.Vorne oder hinten fehlen mir noch Boxen
2.Chinch stecker haben eine Rundung und gehen über die Innerreien also das innere dürfte nicht über den äußeren Rand rausstehen.
3.Ist das Scart? Wenn ja dann sind aber die Pins nicht Rund.
4.Darf ich kein AV-Kabel mehr an den Fernseher anstecken?

So jetzt hast du noch Arbeit bekommen, also los....hihihi
 

B4stl3r

Pshop-Newbie

AW: Flachbildschirm

Super..ich dachte das fehlt keinen auf mit den pins vom SCART -.- :D
Der Fernseher wird später nur in einem Zimmer eingesetzt mit vielen anderen Objekten

1.) Das mit den Boxen wollte ich machen, sah aber total bescheuert aus (so Drahtgitter-like wie bei den meisten Fernseher halt ^^), mal schauen wie ich das machen kann
2.) joa kein problem
3.) wie gesagt, dachte es fällt keinem auf : D , werd ich korrigieren
4.) wird gemacht ;)

Ich danke erstmal für die Korrekturen/Erweiterungen von dir, werd mich morgen dran setzen, auf andere Kritik warten und die neuen Bilder frühen Abend hochladen

bis denne :)
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Flachbildschirm

Hi Bastler,
wenn es wirklich auf Details ankommt: Löcher für die Aufhängevorrichtung wären gut ;)
Die würden der leeren Fläche hinten nebenbei auch noch etwas Leben geben.

lg
chris
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flachbildschirm

Zu 1. Eventuell mit einer Textur.
Wenn ich meinen Fernseher anschaue dann sieht man das von weitem garnicht aber halt von Nah.
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flachbildschirm

Hey cool, jetzt passen meine Stecker auch bei deinem Fernseher.
Der Scart hat ja jetzt auch eine schöne Form.
Boxen:Mein LCD Hat eine komplette Boxenleiste also von links bis nach rechts, vielleicht sieht es dann nicht so verloren aus.
 

B4stl3r

Pshop-Newbie

AW: Flachbildschirm

joa wollte ich auch machen ne ganze leiste von links nach rechts DOCH wenn man meine gitter-textur auf so ein rechteck legt, sind die löcher verzehrt.
gib ich mehrere quadratische blöcke rein, sieht es zusammengestückelt aus
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flachbildschirm

Also mir gefällts ganz gut!
Vor allem das Anschlusspanel ist doch schon ganz gut geworden ;)
 

B4stl3r

Pshop-Newbie

AW: Flachbildschirm

so hab mein 1. problem
ich möchte, dass der monitor eine beleuchtung austrahlt. Voluminöß, also dass man die beleuchtung sieht.
ich habs zwar geschafft, dass ich es entweder so hab (mit Eckiger-Spot ):



oder die beleuchtung nur rechteckig vom bildschirm weggeht (mit Eckig-parallen Spot)



ich möchte aber diese 2 in einem verbinden, sodass er den bildschirm normal austrahlt, ca. so ( nur dass der spot in der mitte am ganzen bildschirm sein soll ):



versteht ihr was ich meine? eine voluminöse monitoraustrahlung. hat wer lösungsvorschläge?
 

B4stl3r

Pshop-Newbie

AW: Flachbildschirm

Ja Sorry,
habs schon wo anders gepostet. Nächster Beitrag hier von mir wird dann endgültig das FERTIGE Werk sein.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Flachbildschirm

ist das jetzt modern das hier fast nur noch schwarze Bilder auf denen man kaum was erkennt gepostet werden?
Gibt auch ne Menge Lampen zum beleuchten in C4D.
 

B4stl3r

Pshop-Newbie

AW: Flachbildschirm

Guggste ganz oben, da sind die richtigen Bilder
Die 3 dunklen waren nur zwecks Beleuchtung, wenn du dir die Beiträge durchlesen würdest.

Hier nun die fertige Front, ich lass sie und aus. Soll ja nur als Objekt in einem großen Zimmer / Wohnzimmer stehen ^^
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flachbildschirm

Mir fehlt es an den Knöpfen(?) an der Seite irgendwie noch an Beschriftung.
Auch scheinen mir die Anschlüsse auf der Rückseite etwas überdimensioniert.
 
M

MSTH

Guest

AW: Flachbildschirm

sieht gut aus so und wegen den boxen, bei meinem TV passen sie optisch auch nicht in die front aber irgendwo mußte sie der hersteller ja hinbauen. im großen und ganzen ein sehr gelungenes wert. lob und anerkennung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben