Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flaggenhintergrund

E

Easyprivate

Guest

Hallo Forenfreunde...

Möchte folgendes Wappen auf eine Flagge drucken. Hat jemand eine Idee für nen coolen Hintergrund??? Bin leider total einfallslos und das sollte heute noch fertig werden...



Gruß,Easy
 

Photoshop

E

Easyprivate

Guest

AW: Flaggenhintergrund

Naja,die Trikotfarbe ist weiss,von daher wärs ein langweiliger hintergrund ;-)
 
J

Jay_Pek

Guest

AW: Flaggenhintergrund

Hallo Easyprivate,
hier ein Vorschlag von mir. Vielleicht mit anderer Farbe?......könnte ich mir so ganz nett auf einer Flagge vorstellen.

Gruß
Jay_Pek
 
S

Sarah_xD

Guest

AW: Flaggenhintergrund

hat jmd vorlagen ?? also fLaggn oder das schun mal probiert und jetzt ein fertiges bild?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Flaggenhintergrund

Wenn Du für den Background Farben verwendest, die so ähnlich auch im Motiv vorkommen kannst Du so falsch nicht liegen.

LG
divcre
 
J

Jay_Pek

Guest

AW: Flaggenhintergrund

Hallo Easyprivate,
das "geschenkschleifenartige Band" drumherum passt wenig zum eher "rustikalen" Wappeninhalt. Es lenkt eher ab als das es unterstützt....
Ich würde lieber die Grundform Wappen ändern in Flagge oder Banner oder was Du auch immer damit machen möchtest.

Toi, toi, toi...
Jay_Pek
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Flaggenhintergrund

die Brushes aussen herum solltest du wegnehmen - wenn es nicht schon zu spät ist - das wirkt sehr überladen und passt auch nicht zu dem Wappen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben