Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flammen PNG

NightWOlf2511

Noch nicht viel geschrieben

hey leute ich will gerne flammen erstellen wie hier

jedoch ist der hintergrnd auf die diese flammen sollen( auf einer Homepage ) Anthrazit grau nun und ich kannd ie flammen nichtauf dem anthraziten erstellen weil das anthrazit dan auch durch strg+u verfärbt wird .. wie kriege ich nun also diese flammen in eine png das die sozusagen in den bg der seite einfliest?
 

Photoshop

P

pickup

Guest

AW: flammen PNG

Du musst einfach das Feuer auf einer eigenen Ebene erstellen und dann Farbton/Sättigung nur auf die Ebene anwenden. z.B. mit einer Schnittmaske. Dazu drückst du einfach ALT und gehst mit dem curser zwischen die ebene mit dem Feuer und der Einstellungsebene und klickst dazwischen.
 

NightWOlf2511

Noch nicht viel geschrieben

AW: flammen PNG

bin ja mal ehrlich ich habe gerade ehct nciht ganz verstanden was du meintest also immoent sieht es so aus ...



das schwarze und die flammen sind halt auf iner ebene und da soll das schwarze weg ohne das die flammenschweife weg sind !
 

Ex0tus

Noch nicht viel geschrieben

AW: flammen PNG

Schönes Tutorial übrigens und was Pickup gesagt hat stimmt habs getestet das funzt einwandfrei :)
 

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: flammen PNG

ich glaub du willst, dass die bilder auch die gleiche größe haben oder?
das kannst du aud ->Bild ->Bild Größe ändern!
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: flammen PNG

Lege eine neue Ebene mit der gräulichen Füllung unter der Ebene 0, dazu eine Ebenenmaske und setze den Ebenenmodus Ebene 0 auf Hellere Farbe



dies ist besser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben