Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flammende Sterne 2010 Gera

DDpix

Fotograf

Ich habe hier im Forum schon irgend wo einen Thread über das Feuerwerk gefunden. Darum möchte auch ich mal Bilder davon hier zeigen denn wir sind auch nach Gera gefahren. .

Hier nun die Bilder vom DDpix Team. :)

flammende-sterne-0.jpg


flammende-sterne-1.jpg


flammende-sterne-2.jpg


flammende-sterne-3.jpg


flammende-sterne-4.jpg


flammende-sterne-5.jpg


flammende-sterne-6.jpg


flammende-sterne-7.jpg


flammende-sterne-8.jpg


flammende-sterne-9.jpg


Und hier noch ein Bild aus Moritzburg von der Nacht davor. :D

http://www.ddpix.de/eine-nacht-in-moritzburg/
 

Fotografie

F

fantaflascher

Guest

AW: Flammende Sterne 2010 Gera

Die Feuerwerksbilder sind dir sehr gut gelungen
 

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Flammende Sterne 2010 Gera

Hi ddpix,

Super Feuerwerkfotos und die Stimmung auf dem Foto der Moritzburg, erste Sahne :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Beste Grüße
-Jezari
 

trinity81

Peace...

AW: Flammende Sterne 2010 Gera

Woauuuuu...wunderschöne Bilder!
das letzte Bild gefällt mir sehr!
Auch die Feuerwerkbilder sind dir super gelungen!
Scharf und echt KLASSE!!!!
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flammende Sterne 2010 Gera

Gratuliere, super Bilder
Mir persönlich gefallen das erste (mit dem Hubschrauber) und die Moritzburg am besten. Haben zwar nichts mit Feuerwerk zu tun, aber es kommt eine super Stimmung rüber.
 

DDpix

Fotograf

AW: Flammende Sterne 2010 Gera

Vielen Dank für die Antworten. :) Ich muss dazu sagen, das die Feuerwerksfotos eher nebenbei entstanden sind. Ich hab einfach durchweg einfach mal die Auslösefernbedienung gedrückt. :D Wollte ja das Feuerwerk bewundern.

Dagegen ist das Moritzburg Bild auf einer Fototour entstanden wo wir uns wie man sieht um das Motiv mehr Gedanken gemacht haben. :) Wollte es erst in einem Extra Thread zeigen aber habs dann für besser Empfunden es hier zu zeigen. Freut mich das es Euch gefällt.
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flammende Sterne 2010 Gera

Hey vielen Dank für den Kommentar unter meinen Feuerwerks-Bildern, ich finde deine aber auch sehr gelungen. Und natürlich sind die Moritzburg und der Heli auch top!!
 

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flammende Sterne 2010 Gera

Ich finde, das sind tolle Feuerwerks-Fotos. Gute Schärfe, tolle Ansichten der Feuer-Blumen und auch Moritzburg bei Nacht gefällt mir sehr! Nur weiter so....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben