Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Flasche Schriftzug

V

VolkanZ

Guest

Hallo Gemeinde,
ich hab ne Frage bzgl. eines Bildes was ich so ähnlich machen möchte. Ich möchte die Schriftzüge und mein Logo eingentlich so anpassen das es aussieht wie das Bild LINKS. Aber bekomme es nicht hin. Das Logo ist jetzt schonmal drinn, aber passt glaub ich nicht ganz zur Form. Und das mit den Texten hab ich schon aufgegeben :( Könntet ihr mir behilflich sein? Vielen Dank!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

V

VolkanZ

Guest

AW: Flasche Schriftzug

@pixxxelschubser

Danke. Aber da komm ich leider zu gar keinem Ergebnis. Kriegs nicht auf die Reihe :-/
 
AW: Flasche Schriftzug

Nach 10 Minuten hätte ich auch noch nicht alles aufmerksam durchgelesen und angesehen, eine adäquate Flasche gefunden, das Millimeterpapier präpariert, die Photos erstellt und in meine Datei eingepflegt. Da ist es doch viel leichter, einfach zu sagen: ich krieg das nicht hin.

Entschuldige, aber:
viel Glück noch!
 
V

VolkanZ

Guest

Nein nicht ganz :)
Ich hab den threat schon gelesen und versucht. Nur leider habe ich nicht das erwünschte ergebnis bekommen. Daher der Threat.

Ich kann ja den versuch mal anhaengen wenn gewünscht, kein Problem. Gruss
 

Andre_S

unverblümt

AW: Flasche Schriftzug

Das Logo einfach tranformieren - verkrümmen.
Dann erscheint ein 9-feld-raster. #2 ewas nach oben schieben, #8 etwas nach unten
 
V

VolkanZ

Guest

AW: Flasche Schriftzug

Also den oberen Text "Brandy" hab ich jetzt genau hinbekommen. Jedoch sind die längeren und kleineren Texte unten viel schwerer.. vorallem da das verkrümmen nach unten irgendwie nicht so richtig geht wie nach oben...

Und wie ist das, wenn ich z.b den Text etc. ändern will.. der passt sich ja nicht an.. wenn ich z.b mehrere Flaschen verschieden beschriften will ist das ja enorm viel arbeit.. wobei man dies auch nicht auf jeder 100% gleich hinbekommen würde.. gibts da noch ne möglichkeit?

Danke nochmal. gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellermanakis

Querulant

AW: Flasche Schriftzug

Verkrümme die Elemente nicht einzeln, sondern fertige das gesamte Etikett und verkrümme es als Einheit. Sollte erheblich einfacher und besser sein....denke ich.
 
V

VolkanZ

Guest

AW: Flasche Schriftzug

Also.. ich habs jetzt mit dem Pfadwerkzeug gemacht.. sieht auch schon mal richtig gut aus.. aber ich hab da ein Problem mit dem Text.. der ist das nach rechts ausgerichtet "kursiv".. und nicht gerade.. kann man das ändern?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben