Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash auf 100 Prozent der Webseite

apple1985

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen.

Ich wollte mal eine Flash Website erstellen, allerdings weiß ich nicht wie ich die Webseite als 100% width (die sich auf volle Fenstergrößer anpasst) erstellen kann.
Und was ist der Standart Wert der width und heigt wenn man eine Flash Webseite erstellen möchte die sich immer auf volle Fenstergröße anpasst ( also 100%width).
Danke im voraus
 

apple1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash auf 100 Prozent der Webseite

Hi wie gehts?. Danke für die schnell Antwort.
Eine frage bleibt leider noch offen. Und zwar was soll ich als optimalen Wert nehmen für die width und heigt im Flash selbst. 1024x 600 ?
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Flash auf 100 Prozent der Webseite

Check einfach die Statistik der User wieviel=welche Monitorgrößen nutzen. (gibt aber auch mit Statistik mit was für Browsergröße die Leute Browsen in px)
lieber kleiner das es jeder sehen kann. Problem finde ich sind hier die dummen miniNotebooks. (Netbooks) da gibts welche mit kuriosen Maßen. Standart auf Platz 1 ist glaub ich: 1024x768
 

Dalee

Dalee

AW: Flash auf 100 Prozent der Webseite

In den Veröffentlichungs Voreinstellungen kannst du euch noch diverse Einstellungen für Fullscreen vornehmen.
 

AnimaX

HelpBot

AW: Flash auf 100 Prozent der Webseite

wie die webseite das flash darstellt ist eine html-sache. also flashgenerierte html-seite im editor öffnen und bearbeiten, z.b. mit notepad oder ähnlichem. hier lässt sich dann auch eine abfrage des benutzermonitors einbauen um die optimale auflösung einzustellen. tips dazu gibts auf der seite selfhtml.
der bisherige standart von 1024 x 768 wird langsam von formaten wie 1360 x 768 abgelöst.
eine witzige möglichkeit ist zum beispiel die zeile

<param name="scale" value="exaktfit" />

am anfang des bodys einzubauen. passt das flash immer hundertprozentig jeder auflösung an ;-)


h.g.

animax
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben