Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Banner --> Größe sperren?

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Ich habe ein paar verschiedene Banner erstellt und hab die jetzt auf meinem Webspace liegen und in einem Forum als Link gepostet wenn man den Link jetzt öffnet ziehen sich die Banner auf die größe der ganzen Seite auf. Gibt es eine Möglichkeit die Banner auf die größe von 468 x 60 pixel zu fixieren?

Danke schonmal im Vorraus...

Chris
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Flash Banner --> Größe sperren?

Du musst einen Flashfilm in ein HTML-Dokument einbinden. Andernfalls wird sofort die Datei im Browserangezeigt, die natürlich dann entsprechend skalliert wird. Wenn Du wissen willst, wie Du das machst, folge dem nachstehen Link:
 

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash Banner --> Größe sperren?

Ne einbetten weis ich wies geht, ich dachte nur man kann die fixieren das ich sie zum herzeigen ned gleich einbetten muss...

Aber Danke für deine Antwort... Die Site ist wirklich interessant, werd ich mir gleich mal zu gemüte führen.

Danke,

Gruß CHris
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Flash Banner --> Größe sperren?

Eine andere Möglichkeit wäre einfach eine Hauptflash-Datei zu erstellen, die bereits eingebunden ist und in diese die Banner nach zu laden. Dabei kannst Du ja einfach die nachzuladenen Dateien 01.swf, 02.swf usw. nennen. Dann brauchst Du lediglich die entsprechenden Files hochzuladen und fertig. Fehlende Dateien werden einfach nicht geladen -das merkt der Betrachte sowieso nicht. Wäre jetzt mein Vorschlag. Ist natürlich nur interessand, wenn Du ständig neue Banner o.Ä. erstellst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben