Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Galerie enbinden

mondbine

Noch nicht viel geschrieben

Huhu,
nachdem ich nun vergebens stundenlang gegoogelt habe, muss ich euch auch leider noch diese frage stellen:
wie binde ich folgende galerie: Blumen
in meine seite ein, sodass es auch funktioniert.
habe es probeweise auf Hobbyfotographin.de © Sabine Walter versucht. dort unter fotos.
nur leider wird die galerie nicht geladen.
wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe?

bin für jede hilfe dankbar.

danke und liebe grüße
bine
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Flash Galerie enbinden

vermutlich hast Du den Pfad der Bilder auf dem server nicht verändert...

P.S.:warum funktioniert die Gallery bei Dir unter Impressum? Sehr suspekt...
Überprüfe noch mal alles was Du da so hochgeladen hast. Wenn ich die Seite zum ersten mal aufrufe, dann sehe ich unter Impressum Deine funktionierende Fotogalerie. Wenn ich dann aber über Dich und Gästebuch und dann erst Impressum anklicke funktioniert es wieder.
Aber: sehe ich mir die Fotos an und will dann wieder eine Ebene nach oben, dann sagt die Seite mir "Forbidden
You don't have permission to access /1/ on this server.".
Also, rund läuft das leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mondbine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Galerie enbinden

ich weiß. ich habe nur die indexseite angepasst ;)
deswegen bitte auch nur von dieser aus das problem angehen.

eingebunden habe ich sie unter fotos nun. leider funktioniert sie nicht.
unter impressum läuft sie, weil sie dort im neuen fenster, nicht in die homepage eingebunden, geöffnet wird.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Flash Galerie enbinden

Du hast hier zwei Threadslaufen die sich auf die gleiche Homepage beziehen und in beiden sind offensichtlich verschiedene Versionen verlinkt.
Fass doch bitte die Threads zusammen damit man weiss welche Version gerade aktuell ist.
Sonst wird es schwierig dir zu helfen.
Damit sich der Link nicht in einen neuen Fenster aufmacht musst das Ziel definieren.
Wenn du die Bilder nicht angezeigt bekommst überprüfe mal die Pfade zu den Bilddateien.
 

LT_Camper

Übender

AW: Flash Galerie enbinden

Hallo bine,

ich habe mir mal die beiden Links angeschaut. Beim 1. Link funktioniert die Galerie ja richtig, bis auf die ersten 3 Bilder.
Beim 2. Link hast Du die Galerie anders eingebunden.

Ich bin nun nicht der Profi, aber bei meinen Galerien werden immer die Kreuze angezeigt, wenn in der galerie.xml
die Links zu den Bilder nicht stimmen (falscher Pfad zum Ordner und/oder falscher Dateiname bzw. fehlende Dateien
in den Ordnern images und/oder thumbnails).

Ich lege immer für jede Galerie einen eigenen Ordner an, in dem alle zur Galerie gehörenden Dateien enthalten sind.
Die Bilder einer Galerie müssen immer 2x vorhanden sein: 1x im ordner images und 1x im Ordner thumbnails.
Wenn dann alle Links zu der index.html der Galerie und zu den Bildern richtig eingetragen sind, sollte das funktionieren.

Ich meine, Du wirst nicht umhinkommen, die eingetragenen Links/Dateinamen für jedes Bild zu überprüfen ...

Gruß aus Bärlin ... Ekki

Homepage von DK5ZO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben