Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Galerie zum Downloaden?

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

ich suche unbedingt eine Flash Galerie zum downloaden, wo ich eigene bilder draufpacken kann und dann es auf dreamweaver hochladen kann.
leider habe ich im world wide web nur welche gefunden die entweder was kosten und bei den andeen bin ich unsicher ob es das richtige ist, wollte deshalb hier nachfragen.
es kann auch einfache galerie datei sein, hauptsache ich kann es in html einbinden,

vielen dank im voraus.


ps. falls ich hier im falschen bereich bin, entschuldigt!
 

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Galerie zum Downloaden?

danke sokie für die schnelle antwort:)

habs jetzt runtergeladen, den tiltviewer.
dort ist ja eine xml datei, kann man die vllt mit einem code in html einbinden?
fals ich sowas mal gefragt habe, sry. ist scon kurz vor 6 und bin schon knapp 10stunden an meiner hp :/...

freue mich auf antwort :)
 

pedali

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Galerie zum Downloaden?

Hallo!
Bin selbst gerade auf der Suche nach einer schönen Flash - Gallery und bin im Laufe der Suche auf folgende gestoßen -->
da gibts auch eine Demo-Gallery damit man sieht wie sie aufgebaut ist, sieht sehr nett aus, schlichtes Design aber sehr schön umgesetzt.
Die Bilder werden über ein XML File eingebunden, will man die Gallerie also updaten muss man nur die XML umschreiben und die neuen Bilder auf den Webspace rauf und fertig!
Ich werd mir die mal näher ansehn, hört sich finde ich nicht schlecht an :)
lg Pedali
 

costablanca57

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Galerie zum Downloaden?

Hola
wie wäre es denn mit


Dort gibt es preiswerte und sehr gute Bildergalerien die leicht anzupassen sind!

Saludos
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben