Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash läd nicht!

bowk48

Noch nicht viel geschrieben

Hallo "Community",
ich habe ein Problem mit meiner ! In der Frame unten-rechts läd sich die Flashdatei nicht, es wird nur ein weißer Kasten angezeigt.
Wenn die Homepage offline im Browser ist wird die Flashdatei angezeigt

MfG BowK
 
Zuletzt bearbeitet:

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Flash läd nicht!

1. Bild unbedingt anders posten...
2. Hab ich das Prob auch, sicher das da was "Flashiges" drin is?
 

LavaSurfer

Hawaiianer

AW: Flash läd nicht!

Kann es sein dass du die SWF-Datei vergessen hast mit upzuloaden. Unten.html hat eine menü.swf im Code, aber die SWF-Datei konnte ich nicht finden. Oder, könnte es sein, weil deiner Dateiname ein Umlaut hat ("ü" in menü).
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Flash läd nicht!

Ist offensichtlich, dass der Pfad nicht stimmt. Du musst auf dem Server auch den richtigen Pfad eingeben, also das Element, das angesprochen werden soll. Offline im Browser findet der den in Deinem Ordner, aber auf dem Server und dem upload verändert sich der Pfad, weswegen Du den erneut angeben musst. War das zu kompliziert erklärt :rolleyes: frage ich mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Flash läd nicht!

Versuche das mal ohne "Ü" im Dateinamen, schreibe besser menue.swf, viele Server können mit Umlauten im Dateinamen nicht umgehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben