Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flash lizenzfrage

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

hi :)
wie sieht das eigentlich aus mit flash und lizenzen?
ich habe nen open source flash projekt gesehen. heißt das, ich darf flash inhalte ohne bedenken bei mir auf der webseite darstellen?

oder gibts da irgendwelche probleme? ich denke da an die darstellung durch adobe flash oder shockwave...

vielleicht kann mich da ja jemand aufklären =)
gruß
Afr0
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: flash lizenzfrage

Flash-Inhalte, also Filme im Flash-Format oder Animationen darfst du natürlich auf deiner Seite bereitstellen. Was du nicht darfst ist den Flash-Player auf deiner Seite zum Download bieten, das geht nur über einen Link zur offiziellen Downloadseite, sonst würden sehr schnell Kriminelle das Tool für ihre zwecke umschreiben und anbieten. Bei Offline-Angeboten im Flash-Format darfst du aber den Player dazu packen, damit der User ihn nicht aus dem Netz laden muss.
Adobe - Adobe Flash Player: Hufig gestellte Fragen
ciao
Blaze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben