Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

R

robert_

Guest

Hallo Gemeinschaft,

ich hab da ein kleines Problem, genauer gesagt hab ich einen Mini-Mp3player in eine Gallerie integriert. Wenn ich das ganze Gedöns kompiliere und teste ist auch alles wunderbar. Lade ich die Files auf den Webserver, um es "live" zu testen, wird die Mp3 partout nicht abgespielt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Hab alles schon 1000mal kontrolliert, ob ich eventuell was vergessen hab hochzuladen, aber es ist komplett. Lokal gibts wie gesagt, 0 Probleme und auch keine Fehlermeldungen. Könnte das eventuell vom Server unterdrückt werden?

Danke und Gruß,
Robert
 

mikegee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

Das einzige was mir jetzt spontan in den Sinn kommt, hast du den Pfad der MP3 relativ angeben? Wenn ja, ist sie auf dem Webspace noch im selben Ordner (zum relativen Pfad)?
 
R

robert_

Guest

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

nee, ist alles exakt wie auf der hdd. ich hab ja auch den das komplette verz. hochgeladen. komisch find ich das ganze schon!

werd dann heute abend wohl nochmal auf ursachen forschung gehen.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

vielleicht müsst du noch system.security.allowDomain(deine domain) angeben ...

Grüße
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

achte darauf das deine file .mp3 und nicht .MP3 endet sonst funzt es nur local da der unix/linux server sonst das file net finden kann.

selbiges in as beachten.

greetz _camp
 

AaLlIiCcEe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

Genau, wichtig ist es das die Lieder und der sufix in kleinbuchstaben geschrieben ist. Sonst klappt das nicht. Die Datein mussen kleingeschrieben sein und auch der Pfad.
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

achte darauf das deine file .mp3 und nicht .MP3 endet sonst funzt es nur local da der unix/linux server sonst das file net finden kann.

selbiges in as beachten.

greetz _camp

dasselbe gilt auch für die Verzeichnisnamen "Ordner" und "ordner" ist für Windows dasselbe,bei Linux sind das zwei verschiedene Dinge. So läuft es dann lokal unter Windows,und auf dem Server(linux etc) dann nicht.
 
R

robert_

Guest

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

ich arbeite ja auch mit einem unix-system (mac-os). leider ist das aber auch nicht der grund. darüberhinaus stimmen die endungen/verzeichnisse alle. :(

langsam gehen mir auch die ideen aus. im moment will ich es am liebsten auf den webserver schieben. :'(
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

mmmm

hast du evtl die titel der songs kopiert und in as oder irgendwo eingefügt ?

passiert öfter das man da leerzeichen mitkopiert.


mmm


zeig doch mal die fla dann kann man mal testen. oder die swf und ei zwei mp3 dann kann ichs auf meinem server probieren

greetz _camp
 
M

MorphyGee

Guest

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

poste mal den link zur seite wo der player eingebunden ist, dann kann man sich das mal anschaun.

oder versuchs selber (firefox-firebug hier siehst du was die flashseite versucht nachzuladen, du siehst auch die fehler die dabei entstehen)
 
R

robert_

Guest

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

das problem hat sich mittlerweile erledigt. nachdem ich den fehler nicht finden konnte, habe ich einen anderen mp3player eingebunden, der dann auch funktionierte. allerdings wurde auch dieser kurze zeit später wieder "wegrationalisiert" ;-)

trotzdem danke für eure hilfe!


gruß,
rob
 

Alex55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

Welchen Player hattest du dann verwendet, der funktioniert hatte??

Bin auch auf der Suche nach einem...

Danke & Gruss
Alex
 
R

robert_

Guest

AW: Flash MP3 Player funktioniert nur lokal

ich gucke mal, ob ich den noch habe. mittlerweile is gar kein player mehr auf meiner seite. mal sehen, ob ich die quellen noch finde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben