Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash ohne Webseite anschauen/überprüfen

LamaGeli

Neuweltkamel

Hallo,

im Ulead Gif Animator und im Ulead Production Studio, können erstellte Animationen als flash datei gespeichert werden.

Normaler Weise geht beim speichern ja ein Fenster auf, in dem die Optionen der Ausgabedatei eingestellt werden können. Beim als Flash abspeichern ist das nicht so. Das macht mich etwas stutzig.

Wie kann ich, ohne die jetzt auf eine Webseite einzubinden, überprüfen ob es auch wirklich flash ist und wie es um die Qualität der betreffenden Animation in flash steht?

Gruß
Geli
 

A

aschi66

Guest

AW: Flash ohne Webseite anschauen/überprüfen

Ich hab diese Tools zwar noch nicht selber getestet,
aber es gibt kostenlose Flasheditoren mit dem du swf dateien öffnen und abspielen und bearbeiten kannst kannst:
koolmoves Flash editor kannste als shareware downloaden.
Oder Flash Edit 2.5 Pro, gibts zum Beispiel bei PCWelt als kostenlosen Download.

Hoffe geholfen zu haben.

 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Flash ohne Webseite anschauen/überprüfen

Hallo,

habe mir den flash Editor 2.5 Pro mal draufgeladen. Ist übrigens keine freeware mehr, sondern shareware für 30Tage, kostet aber nur 10 ?.
Leider gibts dafür keine Dokumentation :mad: und in der Hilfe ist rein gar nichts.

@campman, hochladen wollte ich eben vermeiden, wird mir wohl dann aber nicht erspart bleiben.

Danke
Geli
 

Dragor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash ohne Webseite anschauen/überprüfen

rechtsklick -> öffnen mit und dann browser auswählen?! also früher ging das ^^
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Flash ohne Webseite anschauen/überprüfen

rechtsklick -> öffnen mit und dann browser auswählen?! also früher ging das ^^

juche, geht heute auch noch.

Komisch, als swf läuft die Animation viel langsamer als die gif Animation und die Qualität ist gleich.
Ich dachte Flash hätte irgendwelche Vorteile :hmpf:


Danke jedenfalls
Geli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben