Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flashnews

Das ist eine Seite für einen Kollegen der eine Hip Hop Crew namens Flashnews hat :D
ist mir klar dass noch viele Details fehlen, wollte aber mal fragen was ihr davon haltet und welche verbesserungsvorschläge ihr hättet...
Danke schon im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

beautyIAF

I like HDR

AW: Flashnews

Also designmäßig recht ansprechend, allerdings wäre die Flashseite interessanter, um eventuelle Fehler o.ä. zu erkennen.

Seite ist noch gar nicht in Flash umgesetzt, oder?
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: Flashnews

Sieht soweit eigentlich ziemlich sauber aus - von den Fähigkeiten her.

Aber irgendwie verwirrt mich das ein wenig.
Das Papier mit den Klebestreifen passt da z.B. nicht so richtig hin, wie ich finde. Die Klebestreifen drängen sich auch irgendwie direkt ins Auge. Da vllt. das Blatt mal direkt auf die Zeitung legen ohne das Papier dazwischen. Die Schrift auf dem Blatt ist auch etwas schwer lesbar, aber meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein, weil man es eigentlich noch gut genug lesen kann.
Der Filmstreifen rechts ergründet sich mir auch nicht so ganz. Passt irgendwie auch nicht so recht dahin.

Die Idee mit den Zeitungen finde ich - mit den angedachten Bezug auf den Namen - gelungen und auch soweit gut umgesetzt. Vielleicht könntest du aus der BG-Wand einen Boden machen, dann würden die quasi auf dem Boden liegen anstatt irgendwo vor der Wand zu hängen. Wobei das auch so ganz gut ausschaut.

Bin gespannt auf weitere Bilder!
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Flashnews

Das Cannabis Blatt etwas kleiner, dass es nicht über das alte Papier hinausragt, und das Flashnews dringend in einer lesbaren Typo...ansonsten gefällt es mir sehr gut!!!
 

veox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashnews

ich finde es ein wenig zu dunkel irgendwie. Außerdem stelle ich es mir schwierig vor das umzusetzen, also so das es nachher im browser auch gut aussieht. Viel erfolg! Und lass uns an deinen ergebnissen teilhaben! Gruß | veox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben